partnerprogramm.de Testbericht

No-product-image
ab 25,71
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von sunnyburst

DER BESTE SPONSOR IM NETZ

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Huch, ich wusste gar nicht, dass ich noch nicht über diesen Anbieter berichtet habe, der mich nun schon seit etwa einem halben Jahr verfolgt *lach*. Nun gut, ich habe ja eine eigene Homepage, und aufgrund dessen ist man natürlich grundsätzlich aufgeschlossen dafür einige Werbebanner auf den Seiten schalten zu lassen. Nur gibt es im Internet so viele Anbieter die versprechen viel zu zahlen, da kann man schon sehr leicht den Überblick verlieren.

Und ist es auch die richtige Werbung, und zahlt der Anbieter überhaupt aus ? Da kann man sich nie sicher sein, also gibt es Anbieter im Internet, bei denen sich die Werbe-anbietenden Firmen anmelden, und wir als User können deren Banner auf unserer Homepage schalten lassen, und für Klicks, Leads oder Sales Geld kassieren. Dies ist ein System was sich auf dem Markt durchgesetzt hat, und welches auch zu jetzigem Zeitpunkt stets an Attraktivität zunimmt. Dies ist wirklich so, man kann ja meinen, dass es mit diesem Markt bergabgeht, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Damals war ich sehr froh, dass es so einen Anbieter gibt, und meldete mich daraufhin gleich mit meiner Homepage an.

Die Anmeldung ist meiner Meinung nach sehr einfach, auf der Startseite von adbutler.de kann man genau sehen, wo man hinklicken muss, um zu dem Anmeldeformular zu kommen. Auch wenn man noch keine Homepage hat, kann man sich bereits anmelden, dies bringt dann allerdings nicht sehr viel, denn wo will man denn dann einige Werbebanner schalten ? Nach der Anmeldung erhält man erst einmal eine Email, in der einem ein Passwort zugeteilt wurde. Einloggen kann man sich mit der bei der Anmeldung angegebenen Emailadresse und eben diesem Passwort, welches man aber jederzeit in der persönlichen Userdaten wieder ändern kann, dies geht hier ohne sehr viel Aufwand wirklich sehr leicht.

Nun kann es losgehen, auf der linken Seite hat man zunächst einmal die Möglichkeit den Link "Startseite" anzuschauen. Auf der Startseite findet man stets Informationen zu neuen Partnerprogrammen und allen wichtigen Dingen, die sich in letzter Zeit bei adbutler.de getan haben, ebenfalls was Mitglieder dieses Anbieters interessieren könnte. Ich schaue mir dies auch regelmäßig an, da man so eventuell auftretende Probleme oder Fehler schon von allein lösen kann. Meiner Meinung nach ist dies eine wirklich sehr gute Sache.

Nun kann man sich auf der linken Seite die Homepage Verwaltung per Klick auf diesen Link ansehen. Man hat bei adbutler.de nämlich die Möglichkeit mehrere Seiten ins System einzufügen. Man kann unendlich viele Seiten hinzufügen, jedoch muss man hier beachten, dass wenn man eine Seite gelöscht hat, sie endgültig weg ist, und dies ist auch nicht wieder rückgängig zu machen. Dies ist dann wirklich nicht sehr gut, aber man wird vor dem Löschen noch einmal nachgefragt, ob die Seite wirklich rausgenommen werden soll, so kann man schnell stoppen, wenn man sich aus Versehen verklickt hat.

Klickt man auf die einzelnen Homepages die dann dort schön übersichtlich aufgelistet sind, so kann man sich zu jeder eine Liste anzeigen lassen, bei welchen Programmen diese Homepage angemeldet ist. Per Klick kann man das Programm entfernen, oder den HTML Code anzeigen lassen. Man kann auch eine Nachricht an den Programmbetreiber schicken, wenn man Fragen zu diesem Programm hat, oder mit irgendeiner Sache nicht besonders gut klarkommt, dies ist auch einen Services, der mir bei diesem Anbieter sehr gut gefallen hat. Na, aber dies ist noch lange nicht alles, nun gibt es noch die Programmverwaltung, in der man sich über die aktuellsten, neusten, und besten Programme informieren kann, und die eigene Homepage hier anmelden kann.

Dies habe ich dann natürlich auch gemacht, zuerst habe willkürlich irgendwelche Programme ausgewählt und versucht meine Seite dort anzumelden, doch ich wurde dann per Email benachrichtigt, dass der Programmbetreiber meine Bewerbung nicht akzeptiert habe. Kein Wunder, ich habe nicht gelesen, und mich mit meiner Seite bei einem "Uhren und Schmuck-Programm" beworben. Klar, dass diese auf einer Fanseite nicht sehr viel zu suchen habe. Später habe ich mich dann auf Sponsoren im Bereich Internet spezialisiert, und siehe da, die ersten Zusagen erfolgten, und ich konnte die ersten Banner auf meiner Homepage einfügen.

Dabei ist zu beachten dass es ganz egal ist an welcher Stelle man sie einfügt, die Hauptsache ist, dass sie von der eigentlichen Seite aufgerufen werden, damit der Klick gezählt wird, und man die Vergütung erhält. Dies war eigentlich auch schon alles was Ihr zu diesem Link wissen müsst, wahlweise könnt Ihr unten auf der Seite auch noch bestimmte Programme suchen, nach Vergütung, oder ob es Klick, Lead (Geld für Anmeldung) oder Sale- (Geld für das Verkaufen) Programme sind.

Nun, ein Link wäre da noch, auf den ich mich jeden Morgen freue, ihn anklicken zu dürfen. Die tägliche Statistik. Einmal am Tag, meist mitten in der Nacht irgendwann, wird die Statistik aktualisiert. Dazu kann man dann genau verfolgen wer wie um welche Zeit auf einen Banner geklickt hat, und ob man die entsprechende Vergütung die der Programmbetreiber vorgegeben hat, erhalten hat. Meiner Meinung nach ist dies hier auch sehr gut gelöst, man kann genau sehen, wie viel Geld man an den einzelnen Tagen verdient hat. Dies ist schon eine sehr gute Sache. Zudem kann man noch von seinen Referrals profitieren. Bis zu 35% ihres Verdienstes kann man bekommen, dies ist meiner Meinung nach mehr als großzügig. Eine Auszahlung findet bei diesem Anbieter ab 25,00 € statt, und diese wird einmal im Monat, immer am 1. Tag, durchgeführt. Dies ist meiner Ansicht nach das beste und sicherste System was man im Internet finden kann, da ich auch schon 4 mal meine Auszahlung erhalten habe, und dies immer pünktlich. Deshalb werte ich hier mit 5 Sternen, einsame Spitze !

29 Bewertungen, 2 Kommentare

  • hjid55

    25.02.2007, 17:16 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • ProfitJaeger

    04.11.2002, 00:30 Uhr von ProfitJaeger
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht! Gibt's hier 'ne rubrik Vorbilder? Da gehörst du 'rein!