parwise.de Bewertung

No-product-image
ab 10,43
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von

Andrea sagt zu parwise.de

5
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
Da ich direkt bei einem Angebot zugeschlagen habe, kann ich nur aus Premium-Sicht berichten. Bei Parwise hat jeder User sein eigenes Profil, was aus einer Art Tabelle und der Auswertung des Testes besteht. Viele Informationen über persönliche Interessen, Motive und Ziele können hier eingetragen werden. Hier sehe ich auch die große Stärke von Parwise. Nicht nur, dass man die Partner quasi serviert bekommt, man kann sie danach auch noch selber aussortieren anhand der Informationen im Profil. Auch der Faktor Zeit spielt für mich eine entscheidende Rolle. Durch die Vorabauswahl kann ich mir viel Frust und vor allem Zeit sparen, was für mich als berufstätige Frau sehr wichtig ist.
Hinzu kommt für mich auch ein ganzer dicker Pluspunkt, dass ich vorgeschlagen werde. Somit kann ich auch einfach mal warten bis mir nette Männer schreiben, wenn ich selber mal keine Lust habe. Mit Hilfe des Matchings ist die Wahrscheinlichkeit dafür halt auch recht hoch.
Auch sonst ist die Handhabung der Internetseite übersichtlich und recht einfach. Für jeden, der halbwegs internetaffin ist, ist diese Seite kinderleicht zu bedienen.
Ich kann Parwise aus Sicht einer Frau nur empfehlen, da ich der Meinung bin, dass dies hier eine gute Anlaufstelle ist, um einen Partner zu finden.

3 Bewertungen