Pascoe Pascoflair Testbericht

Pascoe-pascoflair
ab 15,27
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von gamzef

Der Schlüssel zur Gelassenheit

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

keine Nebenwirkungen, Laktosefrei, schon ab 12 Jahren, schneller Wirkungseintritt, kein Abhängigkeitspotenzial

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopianer,

seit kurzem interessiere ich mich sehr für Naturmedizin.

Viele Medikamente, die uns verschrieben werden, haben mehr Nebenwirkungen als erwünschte Wirkungen. Oft sind die Nebenwirkungen auch schlimmer als die Indikation, aufgrund der das Medikament eingenommen wurde. Wenn wir uns fragen, was die Ursache dafür sein könnte, ist es sicherlich keine falsche Antwort, zu sagen, dass die moderne Medizin oft viel zu viele Chemikalien enthält und manche Wirkstoffe einfach viel zu hoch dosiert sind, um bestimmte Beschwerden des Menschen zu bekämpfen.

Auch ich gehöre zu den Menschen, die über Nebenwirkungen klagen.
Egal ob es um Antibiotika oder Antiallergika geht, immer sind bei mir unerwünschte Nebenwirkungen eingetreten.

Nun habe ich ein medizinisches Präparat kennengelernt, dass so gut wie keine Nebenwirkungen hat und durch eine schnelle Wirkung zu beeindrucken weiß. Es ist ein Präparat gegen Prüfungsstress, Flugangst, Leistungsdruck und Mehrfachbelastungen - Pascoflair mit dem Wirkstoff der Passionsblume. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines neuen Erfahrungsberichtes!


…..allgemeine Infos.....

Name: Pascoflair 425 mg

Produktart: überzogene Tabletten mit dem Wirkstoff des Passionsblumenkraut-Trockenextraktes

Kategorie: Naturmedizin

Anwendungsgebiete: bei nervösen Unruhezuständen

Dosierung: 2-3 x täglich eine Tablette (ab 12 Jahren)

Hersteller: PASCOE pharmazeutische Präparate GmbH, D-35383 Giessen, www.pascoe.de

Preis: 30 Tabletten – 9,97€ , 100 Tabletten – 22,79 €

Besonderheiten: Laktosefrei, sehr gute Verträglichkeit (Nebenwirkungsrate < 0,01%), erster Wirkungseintritt schon nach 30 Min. , ohne bekanntes Abhängigkeitspotenzial


….Die erste Erfahrung....

Pascoflair ist meine erste Erfahrung, was Beruhigungsmittel angeht und ich muss gestehen, dass ich eine äußerst gute Erfahrung gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass rezeptfreie Naturmedizin so gut wirkt. Ich habe Pascoflair eingenommen, als ich sehr viel Lern- und Arbeitsstress hatte und gemerkt habe, dass ich das altbekannte Aufschiebeverhalten habe. Damit meine ich die weit verbreitete Stressreaktion, wichtigen Lernstoff immer weiter auf einen anderen Tag hinauszuzögern, weil man gestresst ist und innerlich die Angst hat, dass man den Stoff nicht gut bewältigen kann. Pascoflair hat mich in weniger als einer Stunde zu einem sehr gelassenen Menschen gemacht, der den ganzen Stress sofort abschalten und sich vernünftig auf die Lernmaterie konzentrieren kann. Das alles haben die pflanzlichen Tabletten ohne irgendwelche Nebenwirkungen geschafft. Meine Leistungsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit war top – genauso wie es der Hersteller in der Werbung auch verspricht. Laut Packungsbeilage soll man am Tag 2-3 Tabletten einnehmen, aber ich habe auch nach einer Tablette eine effektive Wirkung feststellen können. Ich habe es dann paar Tage später auch einer guten Freundin von mir empfohlen. Sie hat es dann vor einer Verabredung eingenommen, weil sie total nervös war. Einen Tag später berichtete sie mir, dass die Nervosität so gut wie weg war und sie einen gelassenen, tollen Abend ohne Stottern hatte.


….Meine Meinung....

Ich kann Pascoflair jedem nur empfehlen, weil es ein pflanzliches Präparat ist und auch in diversen Studien ziemlich gut abgeschnitten haben soll (Apothekeninfo). Ganz ohne Nebenwirkungen jede Art von Unruhezustand zu verhindern, das kann nicht jedes Medikament. Toll ist auch, dass Pascoflair im Gegensatz zu anderen Produkten aus dieser Kategorie laktosefrei und auch noch ab 12 Jahren ist. Gerade die Jugendlichen, die Prüfungsängste haben, die Altersgruppe 13 bis 17, könnte in Pascoflair eine Lösung gegen Aufregung und Unruhezustände finden. Aber auch für berufstätige oder studierende Mütter sowie gestresste Geschäftsmänner und Menschen, die ständig Vorträge halten müssen, ist Pascoflair der Schlüssel zur Gelassenheit.

Für mich gibt es für das wirksame Präparat 5 von 5 .

Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare!

37 Bewertungen, 13 Kommentare

  • BoxerRocko

    21.12.2013, 14:02 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • eno011

    01.09.2013, 13:51 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Enrico

  • Roald66

    27.08.2013, 22:16 Uhr von Roald66
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße!

  • Roald66

    27.08.2013, 22:13 Uhr von Roald66

    Schöne Grüße!

  • LadyMarmelade

    28.06.2013, 22:27 Uhr von LadyMarmelade
    Bewertung: sehr hilfreich

    Top beschrieben.Lust auf Freundschaftanfrage?

  • anonym

    25.06.2013, 16:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hola, bin mal wieder hier

  • Clarinetta2

    21.06.2013, 19:04 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    dafür habe ich QiGong-guter Bericht

  • Juri1877

    20.06.2013, 23:30 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und wieder ein sehr lieber gruß von mir

  • monagirl

    20.06.2013, 22:23 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Little-Peach

    20.06.2013, 19:03 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht :)

  • Lale

    20.06.2013, 17:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mausi1972

    20.06.2013, 16:38 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • katjafranke

    20.06.2013, 15:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA