Pepsi Schwipp Schwapp ohne Koffein Testbericht

ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 04/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Galaxia3004

Schwipp-Schwapp

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Leckerer fruchtiger Geschmack

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Lecker, Lecker Das neue Schwipp-Schwapp von Pepsi!

Die neue Schwipp-Schwapp Limonade ist ohne Zucker und ohne Koffein!

Die Schwip-Schwap Limonade ohne Koffein ein Gemisch aus Cola und Orange kam in meiner Familie sehr gut an. wir haben es in unseren FamilienSortiment aufgenommen. Ob Groß oder Klein, es gab nicht  eine Person die Schwipp-Schwapp nicht.
Nie werde ich vergessen wie ich vor einigen Jahren so ein ähnliches Produkt
probiert hatte, Es schmeckte grauenhaft, seid dem machte ich einen hohen
Bogen um solche Limonaden. Das ich es jetzt testen dürfte, war ein großes Glück, wir haben nun ein neues Lieblingsgetränk.

Ja es war ein Klasse neues Geschmackserlebnis. Wir machen da nun auch Wassereis raus, das schmeckt ebenfalls allen sehr gut Vor allem den Kindern und im Lidl gibt es die Flasche für 69 cent im Angebot!

Die 1,5 Liter enthält: 24 kalorien, 4,2 g Zucker, 0,6 g Fett, 0 g gesättige Fettsäuren und 0,12 g Natrium. die 1,5 Liter Schwipp-Schwapp Flasche normal, enthält 25 mal so viel an Zucker

Wir haben bei uns 3 Diabetiker in der Familie und 3 Diabetiker im bekannten und Freundeskreis. Sie alle freuen sich das sie nun mal einen anderen Geschmack/Getränk genießen können. Sie waren ebenso wie wir alle sehr
von dem Fruchtgeschmack sehr überrascht.

Eben Falls finden wir es sehr gut das es ohne Koffein ist, so kann man Schwipp-Schwapp zu jederZeit geniesen!

Am besten schmeckt es wenn es vorher im Kühlschrank war.
Auf meinen Geburtstag am 30.04 sind 14 Flaschen Schwipp-Schwapp getrunken worden. alle Personen besonders die, die Fahren mussten waren ebenfalls sehr angetan vom neuen Schwipp-Schwapp.

https://www.schwipschwap.de/produkte/ohne-koffein

Schwipp-Schwapp wird von der PepsiCo Deutschland GmbH hergestellt

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • knuddelfire

    10.05.2013, 22:37 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung freuen LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    10.05.2013, 07:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • jeanyoo1

    09.05.2013, 22:53 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht ;) Lg & SH

  • bella.17@live.de

    09.05.2013, 12:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • katjafranke

    09.05.2013, 11:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße KATJA

  • Herr_Tom

    09.05.2013, 11:37 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas