petra electric IC 10 Testbericht

Petra-electric-ic-10
ab 57,93
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

Das optimale Gerät für Kalte Getränke

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe jetzt wieder ein neues Produkt das ich euch von unserem Haushalt vorstellen möchte und meine Erfahrungen dazu beschreiben möchte.
Also es geht um das Produkt IC 10 Ice Crusher.
Ich habe ihn letztes Jahr zu meinen Geburtstag geschenkt bekommen. Ich bin echt froh das ich ihn besitze.
Da ich so wieso fast nur kalte Getränke mag, also entweder müssen sie vom kühlschrank kommen oder ich tue Eiswürfel rein. Finde ich das dieser Eis Crusher IC 10 ein super Geburtstags Geschenk für mich war.
Wenn ich ihn nicht bekommen hätte, hätte ich mir irgendwann so wieso einen geholt.

Ich hab mich mal im Internet umgeschaut was die so kosten, da ich ja den Preis nicht weiß. Hab gesehen das er für 26, 90 € bei Amazon.de verkauft wird. Dann kommen aber noch die Versandskosten dazu.
Müsste aber bestimmt auch im Media Markt oder Karstadt erhältlich sein.
Man solle einfach mal in verschiedenen Läden rum kucken oder auch hier im Internet , denn die Preise sind nicht überall gleich, manchmal gibt es ein Angebot dazu, dann ist er runter gestetzt.

Von der Optik her find ich ihn sehr schön, einer der schönsten meiner Meinung nach. Er bestitzt ein Verchromtes Kunststoffgehäuse. Die Einfüllöffnung ist mit einer federnder Schutzklappe ausgestattet, die Zerkleinerungsscheibe ist aus Edelstahl und der IC Crasher IC 10 besitzt leistungsstarker Motor

0,6 Liter Füllmenge passen in den Auffangsbehälter hinein. Also das reicht auf jeden fall für ein paar kalte Getränke oder sogar für Coktails.

Was ich ganz toll an diesem Eis Crusher finde ist, das er Saugknöpfe unten dran hat damit er nicht verutschen kann.
Das einzige was ich zum Nachteil finde, das man nicht viele rein bekommt, man soll lieber kleinere Eiswürfel verwenden, weil die Öffnung oben nicht so riesig ist.
Von der Lautstärke ist er laut, meiner Meinung nach, aber das ist denk ich bei den anderen auch, denn sie zerkleinern ja gefrorenes Eis.
Man kann ihn auch super leicht reinigen, einfach alles auseinander bauen.


So jetzt möchte ich euch noch die Hersteller Informationen mitteilen:


Ice Crusher IC 10

- Einfaches zerkleinern von Eisstücken per Knopfdruck

- Material: verchromtes Kunststoffgehäuse
- Farbe: chrom/klar
- Maße LxBxH: 19 x 14 x 28cm

- Auffangbehälter für ca. 0,6ltr. max. Füllmenge
- Einfüllöffnung mit federnder Schutzkappe
- Zerkleinerungsscheibe aus Edelstahl
- Leistungsstarker Motor
- Schiebetaster Ein/Aus
- Kabelaufwicklung im Bodenbereich
- rutschfeste Gummifüße
- incl. Eislöffel

Technische Daten

- Betriebsspannung: 230/240V~50/60Hz
- Leistung: 60W

48 Bewertungen, 7 Kommentare

  • cleo1

    14.05.2010, 13:58 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesungen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG claudia

  • anonym

    26.11.2009, 13:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenseitiges Lesen ist immer ne gute Idee :-)

  • sigrid9979

    26.11.2009, 07:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Spitzen Bericht....Lg Sigi

  • Bunny84

    25.11.2009, 21:54 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • minasteini

    25.11.2009, 21:51 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den Bericht. LG

  • tina08

    25.11.2009, 21:44 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Lale

    25.11.2009, 21:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet - gerne gelesen ! ALLERBESTEN GRUß AM MITTWOCHABEND