Philips Senseo Duo Latte HD7857/20 Testbericht

Philips-senseo-duo-latte-hd7857-20
ab 7,77
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise

Erfahrungsbericht von Nina1805

Café Latte zu Hause

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Qualität
Geschmack
Design und Handhabung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Yopi-Leser,

vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen bei einer Freundin einen Café Latte zu trinken aus dieser Senseo Maschine. Einfach nur herrlich. Wer braucht noch einen Café Besuch, wenn es auch so geht. Natürlich ist dies sehr speziell und man sollte sich überlegen, ob man so oft Latte trinken will, aber wenn dann sollte man auch auf hohe Qualität achten, was hier auf jeden Fall vorhanden ist. Mehr dazu in meinem Bericht.

Qualität & Verarbeitung

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Was soll man auch sonst von einer Senseo Maschine erwarten. Man wird nicht enttäuscht. Hier bekommt man noch Qualität geboten, für relativ wenig Geld.

Handhabung & Komfort

Die Bedienung ist auch sehr gut. Leider habe ich nicht ganz soviel Erfahrung damit, da ich nur zugeschaut habe, wie es funktioniert. Jedenfalls ist es schon sehr professionell, direkt neben der Maschine einen Milchaufschäumer zu haben.

Geschmack des Kaffees

Der Geschmack des Café Latte ist ausgezeichnet. Senseo Qualität vom feinsten. Man braucht gar nicht mehr in ein Café gehen, man kann auch zu Hause schnell und einfach diesen Café Latte genießen.

Reinigung

Kann ich leider nichts zu sagen, da meine Freundin die Maschine besitzt. Aber die Reinigung sollte kein Problem darstellen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt kann ich diese Maschine und natürlich das Produkt, also den Café Latte weiter empfehlen. Geschmack und Qualität überzeugen und der Preis der Maschine ist auf jeden Fall angemessen. Nicht zu teuer und nicht zu billig, sondern genau richtig!
Ich danke euch allen für eure Lesungen und Bewertungen!

40 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    09.02.2015, 14:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • Arus1693

    24.11.2014, 12:58 Uhr von Arus1693
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus Linz

  • suntsu33

    18.11.2014, 06:01 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Kurz und sachlich. Herzliche Grüße!

  • Sunny_993

    05.11.2014, 20:55 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)

  • anonym

    05.11.2014, 07:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und Grüße aus Köln!

  • MademoiselleMeow

    25.10.2014, 13:13 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • anonym

    24.10.2014, 13:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Lale

    23.10.2014, 22:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    23.10.2014, 19:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Reseda

    23.10.2014, 18:45 Uhr von Reseda
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Resi

  • Phil123

    23.10.2014, 16:34 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil..

  • bella.17@live.de

    23.10.2014, 16:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Modelunatic

    23.10.2014, 15:26 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • BoxerRocko

    23.10.2014, 13:56 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    23.10.2014, 13:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • Laura41290

    23.10.2014, 10:11 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)