Philips VisaPure SC 5265/12 Bewertung

Philips-visapure-sc-5265-12
ab 22,44
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von nickischnecke

nickischnecke sagt zu Philips VisaPure SC 5265/12

4
  • Aussehen:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Philips VisaPure – Gesichtsreinigung vom Feinsten

Ich war die letzten Wochen wieder einmal eine Konsumgöttin, über den VisaPure Gesichtsreiniger von Philips darf ich nun berichten

Als erstes: Ich möchte die VisaPure Bürste nicht mehr missen.

Nach nur 2 Tagen war das Paket da. schnell ausgepackt, hielt ich Philips VisaPure in meinen Händen. Das Design gefällt mir gut, das Aufstecken der Bürsten ist einfach und unkompliziert. Schön finde ich auch diese kleine "Aufbewahrungsdöschen" der Bürsten, da diese Luftlöcher zum Abtrocknen aufweisen.
Den Fuß zum Hinstellen des Gerätes find ich aber sehr schlecht. Wenn ich ein Produkt zu diesem Preis kaufe, dann erwarte ich Qualität, nicht nur beim Produkt selbst, sondern auch beim Zubehör. Dieser Fuß hat diese nicht, stellt man das Gerät nämlich in den Fuß, so ist es doch recht wackelig. Beim Kleinsten gegenkommen, fällt das Gerät aus der Halterung. Toll gemacht is die Handhabung. Es gibt nur einen An-/Ausschalter, sodass das Gerät leicht zu bedienen ist. Auch gefällt mir der integrierte Timer. Die Reinigung der benutzten Bürste ist unproblematisch.

Im Vergleich zu den von mir bisher ab und an verwendeten Reinigungsbürsten empfinde ich den normalen Bürstenkopf von VisaPure als sehr angenehm. Das Gerät gleitet sehr sanft über die Haut, diese fühlt sich supergut an, ohne zu sehr strapaziert zu sein.

Nach eingehender Testphase werde ich mein Gerät auf jeden Fall behalten. Meine Haut ist viel besser geworden, seit ich den VisaPure benutze. Ich habe weniger Unreinheiten und auch meine Poren sind merklich verfeinert worden. Und auch an den Tagen vor den Tagen hatte ich sichtbar weniger Pickel als sonst. Das Gerät hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich es mit all meinen Reinigungsprodukten verwenden kann, ich muss also nichts neu anschaffen oder entsorgen. Das Versprechen von Philips, dass das Hautbild sich sichtbar verfeinert, kann ich dennoch absolut bestätigen. Meine Haut sieht frischer und rosiger aus, sie strahlt richtig.

In der gesamten Testphase habe ich den Akku 3x aufgeladen. Das nenne ich mal sparsam, immerhin benutze ich das Gerät morgens und abends.

Die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste kostet ca. 140 Euro. Das erscheint zunächst als recht viel, allerdings lohnt es sich! Vergleicht man es mit einer Gesichtsreinigungs-Behandlungen im Kosmetikstudio, ist es ein echtes Sparwunder :)

Auch (oder gerade) für Leute mit empfindlicher Haut: eine absolute Kaufempfehlung!

13 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Little-Peach

    22.05.2013, 07:53 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht

  • uhlig_simone@t-online.de

    22.05.2013, 06:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • Lale

    21.05.2013, 18:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aller besten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    21.05.2013, 16:54 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.