Playmobil 5362 Feuerwehr-Leiterfahrzeug mit Licht und Sound Testbericht

Playmobil-5362-feuerwehr-leiterfahrzeug-mit-licht-und-sound
ab 30,63
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Snedward Owden

Perfekte Beschäftigung für die Kleinen

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

Preis
Qualität
Spaßfaktor

Kontra:

Kinder wollen weitere Playmobil-Produkte

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Wer einen super Zeitvertreib für seine Kinder sucht, ist mit diesem Feuerwehrauto-Set aus dem Hause Playmobil super beraten!

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität ist wie immer einwandfrei. Keine spitzen Ecken und Kanten. Der Schlauch besteht aus 5 Teilen, sodass erdrosseln nicht mehr in Frage kommt. Meine Kinder spielen jetzt seit Wochen damit und ich kann sie dies auch bedenkenlos tun lassen. Die Reinigung ist unkompliziert und nicht oft von Nöten. Eine Staubwedel oder ein nasser Lappen tuen es da vollkommen.

Spaßfaktor

Meine Kinder haben seit Wochen daran Spaß. Obwohl sie sonst doch sehr aufgedreht sind - wenn sie mit dem Feuerwehrauto spielen werden sie zu ruhigen Burschen. Der Nachbarsjunge ist schon ganz neidisch und kommt nun öfter mal rüber zum Spielen. Ich habe bei dem Spielzeug wirklich ein gutes Gewissen. Die Kinder erfinden Geschichten wen und was sie jetzt alles löschen müssen. Couch, Hund, Mama - jeder musste mal dran glauben.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Es tut gut zu sehen, wie viel Spaß sie daran haben. Ich kann jedem dieses Produkt nur empfehlen und hoffe, dass ihre Kinder genau so viel Spaß damit haben werden, wie meine es hatten und immer noch haben. Ein weiterer Spaßfaktor (für meinen Geldbeutel vor allem) war der Preis, der doch im Verhältnis zu anderen Playmobil-Produkten noch in einem akzeptablen Rahmen lag.

6 Bewertungen, 2 Kommentare

  • mausi1972

    21.01.2015, 12:20 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • Habu959

    19.01.2015, 22:11 Uhr von Habu959

    Das ist wichtig, dass keine spitzen Ecken und Kanten vorhanden sind!