Carmex Lippenbalsam Testbericht

Carmex-lippenbalsam
ab 4,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von MerryDive

Carmex, nicht Carmen.

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

Hilft gegen rissige, rauhe Lippen, schmeckt leicht bitter, angenehmer Duft

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch das Produkt gegen rauhe und rissige Lippen vorstellen. Nämlich: Carmex Lippenbalsam. Wie ihr wisst ist jetzt Herbst und die Kälte lässt unsere Lippen gerne mal austrocknen, vorallem wenn wir sie befeuchten werden sie erst recht trocken. Daher musste es dieses Lippenbalsam sein, dass man in Drogeriemärkten bekommt oder in Apotheken. Kostenpunkt ist ca. 2-3 Euro.

Kommen wir aber erstmal zum Hersteller:
Carmex kommt aus den USA, von der Firma
Carma Laboratories INC.

Was genau ist Carmex?
Carmex ist ein Lippenbalsam, dass in einem 7,5g Tiefeloder in einer 10g Tube erhältlich ist. Dieses Produkt hilft gegen rauhe und rissige Lippen in Sekundenschnelle. Das Gute daran ist der leicht bittere Geschmack. Man leckt es also nicht sofortig von den Lippen, wie man es ja so gerne tut, wenn ein Produkt nach Erbdeere oder so schmeckt. Das natürlich ein Vorteil.

Wieso gerade Carmex?
Ich bin ehrlich gesagt von Produkt zu Produkt. Von Labello bishin zu Blistex (was nicht verkehrt war) aber es genügte mir einfach nicht, wenn ich ehrlich bin. Und da ich ja gerne etwas neues ausprobiere, dachte ich das dies gar nicht so schlecht wäre.

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?
Also ich kann wirklich nicht meckern. Das Lippenbalsam ist eher in einer festen Konsistenz, ist Gelb. Trägt man es auf sieht man aber nicht Gelb auf den Lippen aus oder so, sondern ganz normal. Riecht gut, lässt sich super verteilen. Man hat keinerlei Schlieren oder so, was ich bei Blistex immer doof fand. Daher kann ich das Produkt echt empfehlen. Und wie gesagt ich habe viele Produkte ausprobiert und keines war so wie dieses. Nichts gegen wirklich über Carmex und das ist auch allemal besser als das hochangepriesene Blistex, muss ich sagen. Ich werde es mir einfach immer wiederkaufen, da es meinen Lippen wirklich sehr geholfen hat und ich auch erstml nichts anderes mehr nehmen möchte.

36 Bewertungen, 15 Kommentare

  • MasterSirTobi

    01.11.2009, 20:40 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • Gemini_

    02.10.2009, 12:32 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll gemacht! :) LG

  • tk7722

    02.10.2009, 11:26 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • morla

    01.10.2009, 23:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • laeuft

    01.10.2009, 20:36 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg franz

  • Lale

    01.10.2009, 16:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    BESTEN GRUß

  • sigrid9979

    01.10.2009, 15:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet ...Lg Sigi

  • chan5

    01.10.2009, 14:13 Uhr von chan5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Bremen

  • Kleinnightwish

    01.10.2009, 13:35 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi :)

  • willma1984

    01.10.2009, 13:09 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • liskeen

    01.10.2009, 13:01 Uhr von liskeen
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr schöner Bericht. Freu mich über Gegenlesung. LG

  • catmum68

    01.10.2009, 12:44 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • schmusenase

    01.10.2009, 12:40 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und herzliche Grüße!

  • meerifan1

    01.10.2009, 12:35 Uhr von meerifan1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG sowie einen schönen Tag wünscht Yvonne

  • MoeGott

    01.10.2009, 12:34 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über gegenlesung