Balsan Cosmetik Lotion zur Hornhautentfernung Testbericht

Balsan-cosmetik-lotion-zur-hornhautentfernung
ab 12,73
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hafenkind040

Sommerfüsse

Pro:

Wirksamkeit

Kontra:

Erblindungsgefahr

Empfehlung:

Ja

So der Sommer steht vor der Tür und die offenen Schuhe können kommen!
Aber ganz sicher nicht mit diesen Füssen hab ich mir gedacht. Nach meiner Schwangerschaft habe ich wirklich nix für meine Füsse getan ,und das sieht man jetzt. Also ab vor den Rechner und nach "Wundermitteln" suchen. Da bin ich über Balsan gestolpert. Auch wenn man nicht alles glauben soll was einem die Werbewelt verspricht- her damit!
Wie schön das es Ebay gibt! 9,95 für ein 200ml Fläschchen + Watte.
Zwei Tage später hielt ich´s schon in Händen. Dann mal ran!
Mit nem alten Küchenmesser ( wollt keine 2,95 für einen Spatel bezahlen ) und Frischhaltefolie bewaffnet bin ich ins Bad und hab mich an die Arbeit gemacht. Eine dünne Schicht Watte auf den Fuß und dann richtig schön getränkt. Die Lotion ist leider sehr wässrig das spritzt schon mal etwas. Was nicht weiter schlimm wäre , stünde auf der Flasche nicht ERBLINDUNGSGEFAHR ! ! ! Also Schutzbrille tragen oder wie ?
Hab meine mit nasser Watte belegten Füsse in ein Paar Schichten Folie gewickelt und bin ins Wohnzimmer gewatschelt, weil wat soll man bei 20 min Wartezeit denn im Bad anstellen?
Also - ganz gespannt auf das Ergebnis zurück ins Bad, das Messer gezückt und die Folie entfernt!
Mit dem Messerrücken über die Hornhaut gefahren und - WOW! da kommt was runter! Die Lotion hat die oberen Hautschichten richtig aufgeweicht und ( Sorry Leute !) zu einer art Geele werden lassen! Appetitlich ist´s nicht gerade aber sehr effektiv. Die Prozedur hab ich gleich zweimal wiederholt und meine Sommerfüsse dann auch gefunden!
Erfolg auf ganzer Linie. Die Lotion riecht sehr angenehm und ist sehr ergiebig. Da lohnen die 10 Euro in jedem Fall!
Sie soll auf trockener Haut angewendet werden, also vor der Anwendung bitte nicht die Füsse waschen!
Kann ich also nur empfehlen! Aber vorsicht mit den Äuglein!
Enthält Allkali

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • sandieheinrich

    03.06.2009, 17:41 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle von sandieheinrich

  • krullinchen

    27.05.2009, 11:49 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • frankensteins

    26.05.2009, 01:05 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke, ganz liebe Grüße..........

  • anonym

    25.05.2009, 11:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen Guten Bericht.LG Bernd

  • willma1984

    25.05.2009, 10:01 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • sigrid9979

    25.05.2009, 08:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Sigi