Viatris Kamillosan Konzentrat Testbericht

Viatris-kamillosan-konzentrat
ab 6,93
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Gemini_

Pflanzliches Super-Heilmittel!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kamillosan Konzentrat (250 ml)


Das Produkt:
Ich möchte euch in diesem Bericht ein ganz tolles Produkt vorstellen, das bei mir immer zum Einsatz kommt, wenn ich krank bin und schnell wieder auf die Beine kommen möchte. Es ist absolut wirksam und dabei doch sehr schonend, so dass der Körper nicht geschädigt wird. Es handelt sich um Kamillosan Konzentrat, das bei mir immer gleich in einer großen Flasche vorhanden ist. In dieser befinden sich dann immer 250 ml des Kamillenkonzentrats.

Die Anwendung:
Man kann das vorgestellte Kamillenkonzentrat auf ganz unterschiedliche Weise anwenden. Zum einen kann man es einnehmen, mit ihm inhalieren oder es in der Badewanne als Badbehandlung anwenden. Zum anderen eignet es sich auch hervorragend für die Anwendung in der Mundhöhle. Ich habe bei Erkältungen immer auch gleich das Problem, dass sich mein Zahnfleisch entzündet. Seit Jahren tritt dieses Problem immer wieder auf und die Behandlung mit dem Kamillosan Konzentrat hat sich dabei sehr bewährt. Ich tupfe das Konzentrat auf die betroffene Stelle und schon nach wenigen Anwendungen ist eine deutliche Verbesserung zu spüren.

Zudem behandle ich meine Erkältung dann immer gerne mit Kamillenbädern und mit Inhalationen. Das wirkt total gut und mir gefällt das vorgestellte Produkt total gut, weil es pflanzlich wirkt und man den Körper nicht mit einer Chemiekeule belasten muss.

Wenn man sich das beschriebene Kamillenkonzentrat angeschafft hat, dann sollte man darauf achten, dass die dunkle Glasflasche, in der man das Produkt bekommt nicht an einem Ort aufbewahrt, an dem die Temperatur über 25°C beträgt.

Hergestellt wird das Kamillosan Konzentrat von der VIATRIS GmbH & Co. KG, die ihre Firma in 61352 Bad Homburg hat. Es handelt sich somit um ein Produkt, das in Deutschland hergestellt wird. Das pflanzliche Arzneimittel wird hergestellt, indem mit Ethanol ein Auszug aus Kamillenblüten angefertigt wird.

Preis:
Man kann die 250 ml des Kamillosan Konzentrats nur in der Apotheke bekommen. Hier muss man für das Produkt etwa 15 Euro zahlen. Das scheint zwar recht teuer zu sein, aber man kommt mit dem Konzentrat wirklich sehr lange hin, da das Konzentrat wirklich äußerst ergiebig ist.

Bewertung:
Ich kann euch das vorgestellte Konzentrat mit dem Namen Kamillosan nur empfehlen, da es schonend wirkt, aber dennoch wirksam ist. Es ist total vielseitig anwendbar, da man es äußerlich und innerlich benutzen kann und sowohl in Bädern, zum Inhalieren, als auch zum Einnehmen verwenden kann. Den Preis von 15 Euro für 250 ml finde ich nicht zu teuer, da das Konzentrat so ergiebig ist und es außerdem noch viel günstiger ist als die meisten chemischen Arzneimittel.

Als Bewertung möchte ich dem Produkt fünf Sterne geben, da es wirklich super ist. Da es sich um ein pflanzliches Arzneimittel handelt, kann man es sicherlich auch sehr gut bei Kindern anwenden. Das ist für mich einfach ein ganz klarer Vorteil, denn heutzutage ist man schon im Alltag genug chemischen Keulen ausgesetzt.

Gemini_

72 Bewertungen, 21 Kommentare

  • kreinsch2

    29.06.2008, 23:57 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße sendet kreinsch2

  • Schnarcher1

    26.06.2008, 12:17 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! LG

  • jeff2006

    26.05.2008, 17:52 Uhr von jeff2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lg Jeff2006

  • misscindy

    06.05.2008, 22:12 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, lg Sylvia

  • bea1502

    06.05.2008, 01:48 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    hört sich wirklich hilfreich an... lg bea

  • Baby1

    04.05.2008, 22:56 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Music-King

    04.05.2008, 16:31 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Roland

  • mrwong

    04.05.2008, 15:36 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix ;-)

  • MasterSirTobi

    04.05.2008, 14:39 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du nur ein SH verdient. LG MSt

  • _knuddelmonster88_

    04.05.2008, 12:00 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Knuddelmonster

  • ronald65

    03.05.2008, 23:59 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • bigmama

    03.05.2008, 23:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen sonnigen Sonntag

  • olsenbande

    03.05.2008, 22:48 Uhr von olsenbande
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende und LG Steffen

  • anonym

    03.05.2008, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • emanuels

    03.05.2008, 19:39 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • frankensteins

    03.05.2008, 18:53 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    seit Tagen lese ich dich, liest du auch andere?? sehr schön beschrieben lg

  • Jerry525

    03.05.2008, 16:57 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • ML.90@hotmail.de

    03.05.2008, 15:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lg, ML

  • Bunny84

    03.05.2008, 13:48 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Anja

  • Miraculix1967

    03.05.2008, 13:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht von Dir! SH und LG Miraculix1967

  • Zzaldo

    03.05.2008, 13:23 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir.LG Stephan