Isar Pharm Austria Carocaps 100 Plus Kapseln Testbericht

Isar-pharm-austria-carocaps-100-plus-kapseln
ab 16,57
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von meerifan1

Zumindest bin ich nicht orange geworden._))

2
  • Wirkung:  schlecht
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

Pro:

Ich hab sie vertragen

Kontra:

sie haben mir gar nichts gebracht

Empfehlung:

Nein

Leztes Jahr habe ich mal wieder einen Versuch gewagt, der Sonne etwas besser begegnen zu können, denn sobald es Frühling wird und die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen, ist schon vorprogrammiert, das ich dann die erste Zeit wieder mit einer Allergie zu rechnen habe, dafür muss es auch nicht erst richtig heiss werden, ich nenne es mal Shirtwetter, das reicht, um bei mir, vor allem am Dekollete und im Nackenbereich sowie den Unterarmen Juckreiz und bildung von typischen winzigen Quaddeln auszulösen.
Da ich auch immer eine der ersten bin, die dann Sonnenbrand bekommt, habe ich es mit den

CAROCAPS
_/_/_/_/_/_/

versucht.
Ich hatte die aus irgendeiner Versandapotheke und weiss beim besten Willen nicht mehr, wie teuer die waren, auch sind die Preise da sehr unterschiedlich, für die 30er Packung muss man jetzt acht bis zwölf Euro berappen, also nicht ganz billig.


Angaben:
***********

"Carocaps - Kapseln unterstützen den Sonnenschutz der Haut von Innen"


Zutaten:
*************

Naturcarotin, Lycopin, Lutein, Olivenöl, Lecithin, Bienenwachs, Glyzerin, Gelatine, Wasser
Nährstoff-Zusammensetzung:
Carotinoid-haltiger Algenextrakt 50 mg, mit 4% natürlichen Carotinoiden; Lycopin-haltiger Tomatenextrakt 25 mg, mit 6% natürlichem Lycopin; Lutein-haltiger Pflanzenextrakt 25 mg, mit 7,5% natürlichem Lutein



Meine Meinung:
********************

Hmmm... ich hatte ja die Monatspackung und es ist ja nicht schwer, jeden Tag einer der Kapseln, die übrigens völlig geschmacksneutral, wenn auch nicht ganz klein sind, zu schlucken.
Sicher habe ich keine Wunder erwartet, aber zumindest eine etwas unempfindlichere Haut, die dann vieleicht so schnell auch nicht zu Sonnenbrand neigt, den hab ich auch schon trotz Faktor 50 Lotion bekommen und ich meide die direkte Sonne, so gut es geht.
Allerdings habe ich da auch nach der Einnahme keine wirkliche Veränderung festgestellt, weder konnte ich der Allergie danach entgehen noch dem Sonnenbrand entkommen:-(.
Auch an meiner normalen Hautfarbe hat sich nichts geändert, die eher in Richtung "bleich" geht, ich hatte ja schon Angst, das ich orange werde, aber das passiert nicht *gg*.
Nebenwirkungen hatte ich keine, aber weitergenommen habe ich sie dann auch nicht, innerhalb eines Monats habe ich zmindest eine kleine Besserung erwartet, aber es war wie immer, nichts anders als ohne Kapseln, also hab ich es dann aufgegeben, so das bald wieder die Sucherei nach einem helfenden Mittel losgeht, dieses wird es jedenfalls nicht nochmal.
Wer mag, kann es ja versuchen, mir haben sie nichts gebracht und für nichts ist mir das dann auch zu teuer...

51 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    29.02.2012, 09:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • titus01

    29.02.2012, 09:51 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

  • DMaster89

    28.02.2012, 17:22 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben!!! Weiter so!!! LG Daniel :-)

  • tina08

    26.02.2012, 22:00 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    26.02.2012, 20:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • morla

    26.02.2012, 19:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • Walter1974

    26.02.2012, 14:35 Uhr von Walter1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!! Gegenlesung wäre klasse! Gruß Walter 1974

  • Anton

    26.02.2012, 13:57 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Testbericht! freu mich über Gegenlesungen mfg Anton

  • sigrid9979

    26.02.2012, 13:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntags Grüße...

  • Colly24

    26.02.2012, 13:43 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Sehr ausführlich! Freu mich immer über Gegenlesung! Schönes Wochenende und Gruß colly 24

  • XXLALF

    26.02.2012, 13:35 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag noch

  • Lale

    26.02.2012, 11:02 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    26.02.2012, 10:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Vorstellung, Saludos Negerle

  • katjafranke

    26.02.2012, 10:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir KATJA