Luvos Heilerde Ultra Pulver Testbericht

Luvos-heilerde-ultra-pulver
ab 8,09
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Luvos Heilerde

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

**************************************************

Luvos Heilerde Ultra

************************************************* *


Der Hersteller :

Heilerde-Gesellschaft
Luvos Just GmbH & Co KG
61381 Friedrichsdorf


Zum Produkt :

Die Heilerde habe ich in der Apotheke gekauft.
Bezahlt habe ich für das Päckchen ca 8 Euro. Es befinden sich 380 g darin.


Meine Meinung :

Heilerde ist ein natürliches Produkt welches wichtige Mineralstoffe besitzt und diese dem auf natürliche Weise Körper liefert.
Ich selber habe Verdauungsprobleme und hatte gelesen das ein Glas Wasser mit 3 Teelöffeln Heilerde bei regelmässiger Anwendung hilft. Und ich kann dies nur bestätigen. Es hilft wirklich. Die Lösung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig da Wasser mit Erde nun mal nicht schmeckt aber man kann sich wirklich daran gewöhnen.
Ausserdem kann man mit Heilerde die Zähne putzen, als Mundspülung verwenden, als Maske , zum Haare waschen oder als Wickel bei bestimmten Beschwerden.

Laut Hersteller hilft Heilerde auch bei Verbrennungen, Geschwüren und eiternden Wunden, sowie bei Beschwerden der Muskeln und Gelenke, Darm und Harnwegen, der Lymphgefäße und bei Venen - Leiden. Das habe ich aber noch nicht versucht, da Probleme dieser Art auch noch nicht hatte.

Man kann es auch zum baden verwenden oder einfach als Nahrungsergänzungsmittel. Heilerde ist sehr vielseitig anwendbar. Ich persönlich benutze es noch als Maske und zum Zähneputzen. Trinkt man jeden Tag ein Glas Wasser mit der Erde wird der Körper auf natürliche Weise von innen gereinigt. Alternativ gibt es die Heilerde auch als Kapseln die aber wesentlich teurer sind.

Mit den 380 g in der Packung kommt man ewig lange hin . Und ich finde den Preis von 8 Euro durchaus gerechtfertigt. Es gibt auch ein Beipackzettel wo der Hersteller auf bestimmte Anwendungen eingeht und Tips gibt.


Ich bin zufrieden mit dem Produkt und werde es wieder kaufen.

Daher gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

47 Bewertungen, 11 Kommentare

  • oskermit

    16.07.2012, 23:08 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET !!! Danke für deinen Besuch bei mir!!!

  • anonym

    16.07.2012, 21:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • morla

    16.07.2012, 19:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Noire

    16.07.2012, 18:35 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Montag und nen lieben Gruß. Noire

  • anonym

    16.07.2012, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön vorgestellt, eine schöne woche wünsche ich dir, lg willi

  • XXLALF

    16.07.2012, 13:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • katjafranke

    16.07.2012, 12:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • catmum68

    16.07.2012, 09:39 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    16.07.2012, 07:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    16.07.2012, 01:40 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • atrachte

    16.07.2012, 01:23 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg