Dr. Kade Posterisan Akut Salbe Testbericht

Dr-kade-posterisan-akut-salbe
ab 7,90
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Sunnyboy86

Posterisan Salbe

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

hilft beim besagten Problem

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Morgen liebe Leser und liebe Leserin,
in den folgenden Text handelt es sich um die Hämorrhoiden Salbe Posterisan.
Einige Leser werden sich jetzt sicherlich fragen, hat der Autor Hämorrhoiden? Ich kann auch beruhigen, denn ich habe keine aber trotzdem finde ich es wichtig, dass hier mal jemand den Anfang macht, da es ein weit verbreitetes Anliegen ist ... und ausserdem ist die Hämorrhoiden Salbe nicht nur für den Analbereich gedacht ... aber dazu mehr im Bericht.

Wie komme ich dazu, über diese Hämorrhoiden Salbe - Posterisan zu schreiben?
Ganz einfach. Eines morgens wachte jemand bekanntes - denn ich gut kenne - auf, mit einem tierischem Juckreiz in der unteren Gegend, dem Analbereich. Da ich mich mit der betroffenen Person gut verstehe, hat die Person mir das Anliegen geschildert.

Woher bekomme ich diese Hämorrhoiden Salbe - Posterisan?
Diese Hämorrhoiden Salbe bekommt man in erster Linie in der Apotheke von neben an. Nebenan aus dem Grund, da Hämorrhoiden mehr oder weniger von heut auf morgen auftretet und man nicht wirklich noch die Zeit und Laune dazu hat irgendwo weiter weg hin zu fahren, nur damit einen niemand erkennt. Wenn man für Hämorrhoiden anfällig ist, und weiss, dass diese nervenden Dinger öfters herbei kommen, kann man sich die Hämorrhoiden Salbe - Posterisan
auch anonym im Internet in einer online Apotheke bestellen. Weder die Nachbarn oder der Postbote wird wissen, was in dem Paket drin ist, welche man gerade bekommt.

Hilft diese Hämorrhoiden Salbe - Posterisan?
Ich kann nur für meinen bekannten sprechen - bzw. es so wieder geben, wir mir davon berichten worden ist. Das Jucken muss wohl sehr schlimm gewesen sein, als die Person die Salbe noch nicht benutzt hat. Nach dem die Hämorrhoiden Salbe - Posterisan zum aller ersten Mal drauf geschmiert wurde - hörte auch schon der Juckreiz auf und nach und nach wurden die Hämorrhoiden immer und immer kleiner, bis sie nach ca. 2 Wochen voll und ganz weg waren.

Ach ja, bevor man diese Hämorrhoiden Salbe benutzt, sollte aufmerksam die Gebrauchsanleitung gelesen werden, da dort viele nützliche Tipps stehen - ich möchte nämlich in diesem Bericht nicht mehr drauf eingehen, was in dieser Gebrauchsanleitung steht.

38 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    03.06.2011, 23:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • kleiner_engel

    18.05.2011, 12:52 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße !!______

  • Baby1

    15.05.2011, 18:13 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • papaonline

    15.05.2011, 14:14 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag aus Wilhelmshaven (Moin Moin)

  • babyv

    15.05.2011, 13:59 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen

  • xSunnyx

    15.05.2011, 12:40 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag

  • uhlig_simone@t-online.de

    15.05.2011, 12:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich auf deine gegenlesung freuen, viele grüße...simone

  • Lakisha_1

    15.05.2011, 12:32 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich über deine Gegenlesung freuen. lg

  • bigmama

    15.05.2011, 12:27 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Sonntag, Anett

  • cleo1

    15.05.2011, 12:22 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • katjafranke

    15.05.2011, 11:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der Katja

  • yeppton

    15.05.2011, 11:54 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoenen Sonntag, Mfg Markus

  • sigrid9979

    15.05.2011, 11:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag...