Dr. Willmar Schwabe Umckaloabo Lösung Testbericht

ab 12,20
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von margy

grippemittel

Pro:

hilft ohne chemischen Zusätze, ist ein Naturheilmittel, hat keine Nebenwirkungen

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Umckaloabo ist ein Grippemittel, erhältlich in jeder Apotheke für den Preis von etwa 20 € für die Lösung von 100 ml. Es ist von der Firma Spitzner. Die Verpackung ist weiß und rechteckig. Eine Pflanze mit grünem Stengel ist abgebildet mit rostbraunen Blättern. Der Name dieser Pflanze steht längs. Unterhalb dieser Pflanze steht eine kleine Beschreibung.

Die Flasche ist braun, hat einen kleinen weißen Schraubverschluß mit weißem Etikett.

Wie die abgebildete Pflanze der Verpackung schon andeutet, ist Umckaloabo ein pflanzliches Mittel zur Infektabwehr. Es hemmt die Bakterienbildung und stärkt die Abwehr der Krankheitserreger im menschlichen Körper und löst den Schleim, der sich in uns festsetzt, bestens.

Beide Kinder hatten vor kurzem eine dicke Erkältung. In der Apotheke wurde mir dieses Mittel wärmstens empfohlen. Da ich sowieso auf Naturprodukte stehe, da sie nicht die Nebenwirkungen haben wie die chemischen Medikamente, nahm ich es. Dieses Mittel können Kinder bereits ab dem 1. Lebensjahr anwenden. Wie jede Mutter ja weiß, steckt ein Kind das andere an. Das passiert zu Hause, in der Schule, im Kindergarten und draußen, wo Kinder miteinander spielen.

Das Mittel hilft dabei, den Schleim der Atemwege zu lösen und erleichtert das Abhusten. Dadurch konnten meine Kinder wieder leichter atmen. 3 x täglich nahmen sie 15 Tropfen dieses Mittels ein.

Die Pflanze wächst i8n Südafrika und ist dort bekannt als Pelargonie bekannt. Die Ureinwohner Afrikas kochten den Wurzelsud bereits vor Hunderten von Jahren zur Linderung von Atembeschwerden. Selbst bei Lungenerkrankungen half es heilen.

Meine Kinder hatten Bronchitis mit Nebenhöhlen- und Mandelentzündung. Nach 10tägiger Einnahme dieses Medikamentes bekamen sie besser Luft, der Husten schmerzte nicht mehr, der Schleim löste sich und nach etwa 3 Wochen waren alle Symptome beseitigt. Normalerweise hätten sie längere Zeit im Krankenhaus liegen müssen oder hätten Antibiotika schlucken müssen, gerade bei der Bronchitis. So aber kamen sie um diese Behandlung herum mit einem wirksamen Mittel aus der Natur, das absolut keine Nebenwirkungen zeigte. Die Schleimhäute der beiden Kinder waren laut Arzt rot entzündet, Bakterien und Viren suchten sich dort ihren Platz, um die Entzündung weiter voran zu treiben.


Meinung:

Mit der Lösung der südafrikanischen Pflanze hatten sie keine Chance mehr, weiter zu überleben. Mit dem Umckaloabo wurde das Antibiotikum, was sonst von Ärzten verschrieben wird, aus dem Rennen geschickt. Ich kann dieses Medikament nur weiterempfehlen, denn es hilft wirksam, auch bei den gravierendsten Erkältungserscheinungen, ganz ohne Nebenwirkungen, schnell und gezielt.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Gozo-Bernie

    10.10.2006, 21:25 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it bernie