Garnier Ultra Beauty Kleine Kur Olivenoel/Zitrone Testbericht

Garnier-ultra-beauty-kleine-kur-olivenoel-zitrone
ab 2,96
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von mollycat78

Fluffiges Haar garantiert!

Pro:

Duft,Pflege und Styling

Kontra:

Vorsicht Rutschgefahr!

Empfehlung:

Ja

Das Produkt

Was es ist:
Eine kleine Packung(Aluminium)von 25 Mililitern feinster Haarkur.Reicht locker bei halblangem Haar für zwei Anwendungen.

Was drin ist:
Neben handelsüblichen Zutaten als Hauptwirkstoffe Zitrone(für den Glanz) und Olivenöl(für die Geschmeidigkeit).

Wie es aussieht:
Die Packung ist viereckig,allerdings mit abgerundeten "Ecken",aus üblichem Aluminium.In schwarz stehen Herstellername und Produkt auf der Packung.Auf hellem Untergrund sind gelbe Zitronen und grüne Oliven abgebildet.

Was es kostet:
Im Angebot(z.B. bei Schlecker oder IhrPlatz) schon ab 89 Cent.

Wie es riecht:
Die Kur riecht sehr zitronig-frisch,als ginge man in Sizilien durch Zitronenhaine....göttlich!Und ganz ohne die,wie ich finde, übliche Zitronen-Duft -Wirkung vom Klostein.....!Einfach sehr angenehm,ohne nach Putzmittel zu schnuppern.

Warum gerade diese Kur?
Ich bin durch Geiz(die Kur war im Angebot) auf das Produkt gestoßen und dabei geblieben.Schon seit Monaten nutze ich die Haarkur nun ein mal in der Woche,und ich bin immer noch super zufrieden.

Warum so zufrieden?
Die Haarkur duftet wie ein Meer von Zitronenbäumchen,braucht nur 3 Minuten zum Wirken(aber ich lasse sie gern länger drin), ist gut verträglich,sehr mild und macht das Haar butterweich.Es glänzt,lässt sich extrem leicht kämmen,erscheint gesund und frisch.
Den ganzen Tag über riecht das Haar nach Zitronen,mild und doch fruchtig.Es fängt sofort an zu glänzen,als wäre es frisch geölt.Was es ja quasi auch ist,denn das Olivenöl macht nicht nur die Kur geschmeidig,sondern die Haare auch spiegelglänzend.Es versorgt sie des Weiteren mit pflegenden Inhaltsstoffen,welche das Haar optimal versorgen und gesund erhalten.Meine Haare,während der Schwangerschaft oftmals ein einziges,großes,strohiges Vogelnest,sind ratz fatz entknotet,kämmbar und wahnsinnig weich.Sie erscheinen mir leicht,fluffig,als wären sie kaum vorhanden,ohne zu "fliegen".
Die Verträglichkeit ist 1 a!Die Kur ist ph hautneutral,mild und für meine empfindliche Kopfhaut super geeignet.
Sie lässt sich leicht auswaschen!
Die Wirkung hält lange an,man muss also nicht,wenn man mal keine Zeit oder Lust hat,ständig kuren.

Tip:
Auch das Shampoo und die Spülung sind toll!

Aber Vorsicht:
Wer die Kur schnell unter der Dusche anwendet,also im Stehen,sei bitte vorsichtig!In der Kur ist Olivenöl enthalten,dass macht den Boden beim Ausspülen rutschig!!!

Viel Spaß damit!

58 Bewertungen, 22 Kommentare

  • blackangel63

    23.06.2006, 10:42 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • honeymaus

    13.06.2006, 19:33 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Manuela

  • topfmops

    11.06.2006, 17:22 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wollt', ich hätte Verwendung dafür! ! Denn ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar, . . . . nur nicht überall ! ! Schönen Tag noch.

  • anonym

    09.05.2006, 19:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, Dani :-)

  • Connector

    04.05.2006, 17:22 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • Estha

    30.04.2006, 13:13 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Fluetie

    29.04.2006, 19:22 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • topware2002

    29.04.2006, 15:56 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • anonym

    29.04.2006, 14:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Django006

    29.04.2006, 14:48 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • bodspy

    29.04.2006, 13:24 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    da kann ich als Mann wahrscheinlich nicht mithalten ,)

  • Sayenna

    29.04.2006, 13:02 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • SeriousError

    29.04.2006, 11:04 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • anonym

    29.04.2006, 10:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Fr33z3r

    29.04.2006, 10:03 Uhr von Fr33z3r
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • matahari66

    29.04.2006, 04:46 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH ** <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

  • darras76

    29.04.2006, 04:27 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Daniela

  • anonym

    29.04.2006, 03:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir! .. <br/> Lieben Gruss, Manuela <br/> :o))

  • Mogry1987

    29.04.2006, 02:47 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • morla

    29.04.2006, 02:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bugzz

    29.04.2006, 02:31 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Äußerst gelungen! Sehr hilfreich! =)

  • frauohneahnung

    29.04.2006, 02:28 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***LG+SH :o)***