Biomedica Pharma-Produkte Formoline L 112 Tabletten Testbericht

ab 15,95
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Erfahrungsbericht von Sanny002

Die Verstopfung

Pro:

Die Pakungsaufamchungen und Versprechungen

Kontra:

Verstopfungen ohne Ende

Empfehlung:

Nein

Hallöchen Leute!!!

Heute möchte ich euch mal einen Bericht über ein Abnehmprodukt schreiben. Undzwar über formoline L112. Gekauft habe ich es eigentlich nur aus Neugierde und interesse. Dieses Produkt wird in der Werbung ja total super dargestellt, so dass man denkt es wäre der absolute Renner. Jedoch musste ich sehr schnell die Folgen spüren.

1. Aussehen:
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Pappschachtel auf der ein Frauen Rücken mit Po und Beinen abgebildet ist, sowie einige sehr interessante und vielversprechende Versprechen. Unteranderem stehen da Sachen wie "Behandlung von Übergewicht, Gewichtskontrolle oder vermindert die Kalorienaufnahme aus den Nahrungsfetten. Die gesamte Verpackung ist in Weiß und gelb gehalten und auf fast allen Seiten steht der Name des Produkts.
Ich muss sagen, dass es von der Verpackung her recht ansprechend auf mich wirkt.


2. Dosierung:
Die Dosierung des Produkts ist überhaupt nicht schwer oder dergleichen. Zu den Hauptmahlzeiten muss mann 2x 2 Tabletten einnehmen, wenn man eine Gewichtsreduktion erreichen möchte und zu Gewichtskontrolle werden 2x 1 Tablette benötigt. Das dürfte doch jeder hinbekommen. Ja und zumindest muss man mindestens 200 ml Flüssigkeit (am besten Wasser oder ungesüssten Früchtetee) hinterher trinken, damit der Produkt laut Hersteller die optimale Wirkung entwickeln kann.
Also ich für meinen Teil habe meist das doppelte getrunken und bin trotzdem so total darauf rein gefallen.


3. Preis:
Jetzt im Nachinein muss ich sagen, dass ich dieses Produkt doch sehr Kostenaufwändig empfinde, da man am Tag ja 2x täglich 2 Tabletten nehmen soll. Und für meine 80 Pakung hatte ich 32,00 Euro bezahlt. Das heißt ich müsste für gerade mal 20 Tage 32,00 Euro hinblättern. Das sind ja nicht mal 3 Wochen.


4. Hersteller:
Bei dem Hersteller handelt es sich in diesem Fall um Certmedica International GmbH.
Certmedica
International GmbH
Saaläckerstraße 8
D- 63801 Kleinostheim

Jedoch wird formoline L112 von einer anderen Firma vertrieben. Dabei handelt es sich um:
Biomedica
Pharma- Produkte
GmbH
Forsthausstr. 8
D- 63110 Rodgau

Eine Service- Hotline ist uch auf der Verpackung angegeben und zwar ist es die 0049(0)6106-8222-0.


5. Erfahrung mit dem Produkt:
Als ich das Päcken bekam (ich habe über Internet bestellt - war billiger) war ich total Glücklich und happy, weil ich dachte, das ich schnell und einfach ohne Anstrengung ein wenig Gewicht verlieren würde - so wie es die Werbung versprach. Also nahm ich zum Mittagbrot auch gleich meine ersten 2 Tabletten und trank wie ein Weltmeister hinterher, weil man mindestens 200 ml danach und über den ganzen Tag vertailt mindestens 2-3 Liter Flüssigkeit benötigt, um keine Verstopfungen zu bekommen. Ich glaube ich hatte während dieser Zeit an die 4 Liter Wasser täglich getrunken um auf Nummer sicher zu gehen. Jedoch musste ich nach schon einem Tag feststellen, dass mir die 4 Liter Wasser überhaupt gar nix geholfen hatten, da ich schon den nächsten Morgen nicht mehr auf die Toilette gehen konnte. Gewundert hatte ich mich an dieser Stelle noch nicht, da ich dachte - ich kann ja nicht jeden morgen aufs Klo gehen. Jedoch zog sich das auch noch die nächsten beiden Tage weiter so fort, so dass ich die ganze Sache einfach abgeblasen habe. Ich fühlte mich so endlend und vor allem unwohl. Das war echt überhaupt gar kein schönes Gefühl. Ja und als ich die Tabletten dann abgesetzt hatte ging es auch erst nach 1-2 Tage. Das ist für mich überhaupt nicht typisch, dass ich mal einen Tag nicht auf die Toilette muss. Und mit diesen Tabletten hatte sich dann alles von 4 Tagen bei mir angestaut. Ich kann nur sagen es war ein grauenvolles Erlebnis, dass ich nicht wieder haben muss.


Ich hoffe ich konnte doch einige von euch überzeugen, dass ihr es lieber mit Sport anstatt formoline L112 probiert, wenn ihr abnehmen wollt. Wie gesagt ich habe nur negative mit diesem Produkt gemacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Freu mich über jede Lesung von euch!!!!BIs dann Sanny

23 Bewertungen, 8 Kommentare

  • feldhase

    12.09.2006, 23:45 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lG vom Feldhasen

  • anonym

    08.09.2006, 21:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • bigmama

    04.07.2006, 23:46 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • SuicideToday

    04.07.2006, 14:38 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

  • Zagge1988

    04.07.2006, 12:18 Uhr von Zagge1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Freue mich über Gegenlesungen ;)

  • anonym

    04.07.2006, 12:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gesunder Menscheverstand und gesunde Lebensmittel reichen auch

  • waltraud.d

    04.07.2006, 10:44 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Fantomiss

    04.07.2006, 10:30 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Zeigt mal wieder, dass die Werbung meist zuviel verspricht..