Wick Pharma Wick Medinait Erkaeltungssaft Testbericht

ab 8,68
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Gemini_

... und die Erkältung verschwindet!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wick Meidnait


Das Produkt:
Vor einiger Zeit hatte es mich mal wieder erwischt: Da das Wetter mittlerweile schon ziemlich herbstlich und ungemütlich ist, haben mich die Erkältungsviren befallen und ich war richtig krank. Dennoch war mein Leben stressig wie immer und ich hatte total viele Termine und echt viel zu tun… Daher musste ein Medikament daher, das mich schnell wieder auf die Beine bringt. Eines meiner Wundermittel möchte ich euch nun in diesem Erfahrungsbericht beschreiben.

Es handelt sich um ein Medikament von Wick, das den Namen MediNait trägt. Das Produkt ist ein Erkältungs-Saft für die Nacht. Dieser wird in einer Glasflasche verkauft und ich kaufe das Produkt immer in einer Flasche mit 90 ml Inhalt.

Anwendung:
Man sollte das beschriebene Medikament einnehmen, wenn unter folgenden Beschwerden leidet:
- Reizhusten
- Schmerzen
- Schnupfen
- Fieber
- Glieder- und Halsschmerzen

Somit kann man das Produkt einnehmen, wenn es einen so richtig erwischt hat. Wick MediNait nimmt einem den quälenden Hustenreiz, verhindert dabei das notwendige Abhusten aber nicht. Zudem werden Kopf-, Glieder- und Halsschmerzen, sowie Fieber mit einem bewährten Schmerzmittel verhindert. Auch der Schnupfen wird durch das Medikament bekämpft und das Atmen wird durch ein Abschwellen der Nasenschleimhaut und das Nachlassen des Nasenlaufens erleichtert.

Ich habe das Medikament bisher noch nicht so oft angewendet, aber immer sofort eine Verbesserung der unterschiedlichen Symptome bemerkt. Davon war ich so begeistert, dass ich mir auch in Zukunft Wick MediNait kaufen werde, wenn es mir mal nicht so gut geht.

Inhaltsstoffe:
In 30 ml der beschriebenen Lösung befinden sich folgende Inhaltsstoffe:
Doxylaminsuccinat (7,5 g), Dextromenthorphanhydrbromid (15 g), (-)-Ephedrinhemisulfat (8 mg = 6,2 mg Ephedrin), Paracetamol (600 mg)

In dem Medikament sind 18 Vol.-% Alkohol enthalten. Zudem besteht es aus Sucrose (Zucker) und Natriumverbindungen.

Dosierung:
Das vorgestellte Medikament eignet sich für Jugendliche ab 16 Jahren und für Erwachsene. Es sollte unbedingt von Kindern fern gehalten werden und nach der Einnahme sollte man keine Maschinen mehr bedienen oder Fahrzeuge lenken.

Das Medikament sollte vor dem Schlafengehen eingenommen werden. Man nimmt dann 30 ml der Lösung zu sich, die man mithilfe eines Bechers aus Kunststoff dosieren kann, der im Lieferumfang des Medikaments enthalten ist.

Hersteller:
WICK Pharma
Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
D-65823 Schwalbach

Nebenwirkungen:
- Erhöhung des Augeninnendrucks
- Krampfanfälle
- Beschleunigung oder Unregelmäßigkeiten des Herzschlages, Abfall oder Anstieg des Blutdruckes und Zunahme einer bestehenden Herzleistungsschwäche, EKG-Veränderungen
- Durch eine Eindickung von Schleim mit Verschluss oder Beengung in den Bronchien kann es zu einer Beeinträchtigung der Atemfunktion kommen
- Es kann zudem eine Beeinträchtigung der Blutbildung geben oder eine Verkrampfung der Muskulatur der Atemwege.
- Schwellungen im Gesicht
- Atemnot
- Schweißausbruch
- Übelkeit
- Blutdruckabfall bis hin zum Schock

Bei mir sind bisher keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten und ich habe das Medikament sehr gut vertragen.

Preis:
Das Medikament habe ich in letzter Zeit für 8,69 Euro erworben. Eigentlich finde ich das ziemlich teuer, da in einem Fläschchen nur genug Lösung für drei Tage enthalten ist. Dennoch kaufe ich das Medikament auch in der Zukunft, da es total gut wirkt.

Bewertung:
Meiner Meinung nach hat das beschriebene Medikament von Wick volle fünf Bewertungssterne verdient, da es total gut wirkt. Daher kann ich es euch auch nur empfehlen!



Gemini_

67 Bewertungen, 21 Kommentare

  • miko1960

    21.01.2009, 08:17 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen! Ein sehr gelungener Bericht. Vlg, Michael

  • hbscgirl

    20.01.2009, 17:42 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Zzaldo

    11.01.2009, 23:01 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ColaFantaSprite

    09.01.2009, 15:26 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, weiter so!

  • anonym

    23.12.2008, 19:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben gruß Sabrina

  • MasterSirTobi

    26.11.2008, 19:41 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • anonym

    19.11.2008, 09:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • junilump

    19.11.2008, 09:34 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen Tag

  • BFRBademeister

    18.11.2008, 14:47 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh freue mich bei gegenlesung lese auch 1:1

  • sonnenbaerchen

    18.11.2008, 13:59 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • stefan103

    18.11.2008, 12:35 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • racheane

    18.11.2008, 12:08 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße.....Anne

  • anonym

    18.11.2008, 09:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • warismoney

    18.11.2008, 08:11 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Falls du Lust auf Leserunden hast meld dich einfach im GB, lese 1 zu 1 Gegen!

  • Iris1979

    18.11.2008, 08:01 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    18.11.2008, 07:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht Lg Sigrid

  • Bunny84

    18.11.2008, 07:20 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in den Tag wünscht dir ANJA. PS: freue mich über weitere Gegenlesungen von dir.

  • morla

    18.11.2008, 00:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • timecode001

    17.11.2008, 23:57 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen,da ich auch ein wenig erkältet bin! Sehr gut geschrieben. Grüße. timecode001

  • Lale

    17.11.2008, 23:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ. Grüße, die Lale

  • werder

    17.11.2008, 23:51 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!