Dextro Energy Tropical + 10 Vitamine Testbericht

Dextro-energy-tropical-10-vitamine
ab 6,38
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von c0rneLiia

Volle Energie in nur einem Biss :D

3
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben Yopi- Leser :)

Heute steht zu meiner Prüfung das Energie- Traubenzucker von Dextro Energy mit Tropical Geschmack. Gleich zu anfang möchte ich euch mitteilen das ich nur positive Erfahrungen und keinesfalls negative Erfahrungen mit dem Produkt gemacht habe. Und jetzt zum nächsten Bestandteil meines Testberichtes:

Zum Produkt

Dieses Produkt ist speziell für mehr Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit entwickelt worden. Ideal zum einnehmen vor einer Schularbeit, Test, Wettkampf, Führerscheinprüfung und vieles mehr. Dextro Energy liefert Sofort-Energie für diese schulischen Leistungssituationen. Bei mir führt es nicht nur zu Leistung- und Konzentrationsfähigkeit sondern beruhigt es die Nerven stark ;). Da Dextro – Energie schnell zu neuer Energie hilft, ist es auch ideal zum stressigen Berufstag. Egal ob Konferenzen, Vorträge oder Präsentationen Dextro hilft einfach immer. Sportliche Leistungen werden ebenfalls gesteigert. Dextro Energy gibt es in sehr vielen Varianten. Als Drink, Lutschbobon oder kleiner Riegel. Alle Produkte sind einfach und leicht überall hin mit zu nehmen und finden auch in der kleinsten Tasche einen Platz. Das Produkt ist in jedem Lebensmittelgeschäft bzw. Sportgeschäft erhältlich.


Geschmack:

.Das Dextro Energie Lutschbobon schmeckt nach fruchtiger Tropical. Im Mund verteilt sich ein angenehmer Geschmack. Je nach Anwendung ob man es zerbeist oder zergehen lässt hält es unterschiedlich lang. Der Effekt der das Bobon hinterlässt ist aber überall der gleiche. Ich persönlich finde es aber am besten wen man es langsam im Mund zergehen lässt und geniesst, so hat man länger was von dem Geschmack, welcher mir sehr gut schmeckt. Nach dem Verzehr fühlt sich der Bauch weder voll noch überfordert mit dem „Traubenzuckerl“ . Was dich nicht davor abhält deine begonnene Tätigkeit zu unterbrechen bzw. zu stoppen.

Eigene Meinung:

Ich bin einfach nur positiv begeistert von dem Produkt. Ich habe auch schon andere Geschmacksrichtungen ausprobiert, wobei ich sagen muss das ich meinen Favoriten schon mit dem "Tropical" gefunden habe. Versuchts doch einfach mal selber.

Liebe Grüße eure Conny :)

32 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Striker1981

    16.07.2010, 03:44 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • alicia_

    10.07.2010, 00:38 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, freue mich über Gegenleistungen, LG aus Köln

  • Baby1

    09.07.2010, 09:00 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    09.07.2010, 00:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    08.07.2010, 16:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    was kostet der Spaß? es müsste aber auch ohne diese künstlichen Aufputscher mit der sinnlosen Vitaminzugabe gehen, oder ;-)

  • Michi94

    08.07.2010, 16:07 Uhr von Michi94
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter Bericht.. würde mich über Gegenlesungen freuen.^^ lg michi

  • Grambo

    08.07.2010, 15:59 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer für eine schnelle Leserunde bereit. Dann einfach bei mir im GB melden. Liebe Grüße Grambo

  • Iris1979

    08.07.2010, 15:42 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris