Tetesept Erkältungsbad Testbericht

Tetesept-erkaeltungsbad
ab 8,60
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von verenaverena

Erkältungsbad

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor einiger Zeit plagte mich eine Erkältung, was zu dieser Jahreszeit wohl allen mal passiert.

Meine Tochter besorgte mir daher das Tetesept Erkältungsbad, dass ich noch am gleichen Abend sofort ausprobieren musste.

Allein durch das Öffnen der Flasche hatte ich ein angenehmes Gefühl und freute mich richtig auf das Bad.

Besonders leicht empfand ich die Dosierung, da in der Verschlusskappe ein Messbecher integriert ist. Für ein Vollbad benötigt man 1- 2 Messbecher.

Schon nach wenigen Minuten in der Wanne spürte ich eine wohltuende Wirkung, und konnte wieder freier atmen.

Bei Erkältungen ist es, meiner Meinung nach, eine gute Unterstützung zu den herkömmlichen Medikamenten und sorgt für einen angenehme Entspannung.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • fzuleger

    06.03.2005, 21:26 Uhr von fzuleger
    Bewertung: weniger hilfreich

    mir fehlen die entscheidenden hinweise - wonach riecht das Bad, Preis, Menge, Zusammensetzung daher nur ein weniger nützlich