Weleda Lavendel-Entspannungsöl Testbericht

Weleda-lavendel-entspannungsoel
ab 4,68
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Aniko12

Das wird mein Abend

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Also jetzt schreibe ich auch mal einen Testbericht für die Mamas denn die brauchen ja auch mal Entspannung und ich kenne ein echt gutes mittel was am besten mit einem Partner ausprobiert werden sollte :0)


Weleda Lavendel Entspannungsoel


Inhaltsverzeichnis:

1.Hersteller
2.Bestandteile
3. Geruch
4.Anwendung
5. Verpackung aussehen
6.Preis Leistung
7.Mein super niedliches Fazit



1.Hersteller
**************+


Weleda AG
Möhlerstraße 3
73525 Schwäbisch Gmünd


Meistens findet man Weleda Produkte in einer Apotheke


2.Bestandteile
************+
Mandelöl, Sesamöl, Lavendelöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

Wie man sieht öle, öle und noch mal öle


3.Geruch
*******+


Naja der Geruch ist ja schon auf der Verpackung angegeben Lavendel und es riecht herrlich wenn ich dran denke könnt ich direkt meine Nase wieder an die Flasche halten, den es riecht sehr erfrischend aber auch wohltuend ein Genuss für die Sinne.




4.Anwendung
***********+

Naja wie schon gesagt es soll entspannend sein also schnappt man sich sein Bessere hälfte macht alles dunkel zündet ein paar Kerzen an.
Dann schnell Oberteil aus auf den Bauch legen und der Mann sollte dann anfangen langsam das öl in seine Hände laufen zu lassen (es sollten ca 4-5 tropfen für denn Anfang reichen).Dann sollte er das öl in seiner Hand etwas verreiben hat denn Vorteil das es nicht mehr so kalt ist lol.Ich denke ja auch an die Frauen.
Dann sollte er mit einer netten und sinnlichen Massage denn Abend voll enden oder ein anfang eines Romantischen Abend zu sein.
Und jetzt los schnell kaufen und ab auf die Couch lol.




5.Die Verpackung
**************+
Das Entspannungsoel ist in einem kleinen aber feinen Pappkarton verstaut der eine wunderschöne warme lila Farbe besitzt.Auf dieser Verpackung findet man alle angaben zu dem Produkt:
Inhaltstoffe Hersteller Adresse und was es verspricht nämlich Entspannung.


6.Preis&Leistung
**************+
Eine 10 ml Flasche habe ich geschenkt bekommen da ich immer in die selbe Apotheke gehe und meine Produkte von Weleda kaufe.Aber ich kaufe mir morgen eine neue große Flasche und werde dann noch den Preis ergänzen



7.Mein Süßes Fazit
***************+


Wie ich schon erwähnte morgen werde ich mir eine große Flasche kaufen,da ich finde das dieses Produkt mir sehr gut tut und würde es auch mit guten gewissen weiteremphelen.
Ich liebe diesen duft und fühle mich auch nach dem Abend noch sehr entspannt und glücklich:0)
Also 5 von 5 süßen Sternen für ein super tolles Produkt

23 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Striker1981

    21.09.2009, 23:55 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • NancyNoack

    21.09.2009, 11:28 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Wochenstart

  • sunrise67

    21.09.2009, 09:50 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen tollen Wochenstart!

  • sigrid9979

    21.09.2009, 09:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht..Lg sigi

  • tk7722

    21.09.2009, 03:56 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Music-King

    21.09.2009, 02:04 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lavendel ist zum Beispiel ein Geruch, den ich partout nicht leiden kann - davon krieg ich Kopfschmerzen... Liebe Grüße, Roland

  • enzo

    21.09.2009, 01:06 Uhr von enzo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, SH! lg Hendrik