Koehler Pharma Unizink 50 Tabletten magensaftresistent Bewertung

Koehler-pharma-unizink-50-tabletten-magensaftresistent
ab 12,81
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Silke sagt zu Koehler Pharma Unizink 50 Tabletten magensaftresistent

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich muss sagen, mir hat Unizink wirklich sehr gut zur Stärkung meines Immunsystems und zur Prophylaxe vor Erkältungen geholfen. Bis jetzt hatte ich keinen einzigen Infekt und das, obwohl ich täglich mit vielen Menschen zu tun habe. Mit der Einnahme von Unizink habe ich Ende September begonnen. Eine Tablette täglich reicht, wenn man es zur Vorbeugung einnimmt. Ist man schon erkältet und nimmt es gleich bei den ersten Symtomen ein, damit die Erkältung schneller weggeht, sollte man aber zwei Tabletten täglich einnehmen. Es ist sehr magenverträglich, Nebenwirkungen gab es keine.