Neutrogena Handcreme parfumiert Testbericht

Neutrogena-handcreme-parfumiert
ab 3,89
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nutella83

Gute Handcreme!

Pro:

Wirkung, Ergiebigkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Meine Erfahrungen mit der Handcreme von Neutrogena (parfumiert):

Oben angeführte Handcreme von Neutrogena benutze ich seit nunmehr 4 Jahren.
Meine Hände sind vor allem in der kälteren Jahreszeit sehr rau und rissig.

Diese Creme wirkt dem gut entgegen bzw. sofern die Rauheit bereits aufgetreten ist,
wirkt sie schnell. Nach Auftragen der Creme zieht diese rasch ein, allerdings ist Vorsicht
geboten und man sollte sparen mit der Creme. Sollte man zuviel nehmen, zieht die
Creme nicht vollständig ein und hinterlässt man sodann Fettabdrücke, wenn man etwas
angreift. Deshalb sollte man vorab lieber zu wenig als zuviel Creme aus der Tube
entnehmen und bei Bedarf etwas nachholen. Die Creme lässt sich leicht auf den
Händen verteilen.

Die Konsistenz der Handchreme ist eher dickflüssig, aber dies ist keinesfalls störend.

Ich kaufe von dieser Creme immer die parfumierte Variante, da ich finde das der Geruch
dieser Creme sehr angenehm ist. Ich würde ihn beschreiben als dezent, mild, warm
genau richtig für die kalte Jahreszeit in der ich die Creme überwiegend benutze.
Da jeder Mensch andere Empfindungen des Geruchs hat würde ich empfehlen, vor
Kauf der Creme den Geruch zu erschnuppern um danach nicht enttäuscht zu werden.

Die Creme ist dermatologisch getestet und gut für raue, rissige, aufgesprungene Haut.

Der Preis dieses Produktes variat laut Internetrechere. Ich bezahle immer € 3,99.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate,
Dilauryl Thiodipropionate, Sodium Sulfate, Methyparaben, Propylparaben, Parfum

Bei Hautproblemen würde ich die Inhaltsstoffe mit einem Arzt besprechen.

Hersteller
Johnson-Roc
One Johnson & Johnson Plaza, New Brunswick, NJ 08933

Fazit
Die Handcreme ist für normale Haut sehr gut geeignet.
Ich verwende die Creme aufgrund der Rauheit und Riesigkeit der Haut in der kälteren
Jahreszeit und werden meine Hände nach regelmäßiger Anwendung deutlich weicher
und fühlen sich angenehm an.

Weiters ist die Creme sehr ergiebig und ist das Preis-Leistungsverhältnis durchaus
gerechtfertigt.

Danke fürs Lesen meines Erstberichtes und Bewerten!
Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar und für Kritik offen!

Liebe Grüße
Nutella83

9 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Mondlicht1957

    04.12.2007, 22:57 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße aus Berlin

  • Reni2701

    22.11.2007, 23:20 Uhr von Reni2701
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist ok

  • NancyNoack

    22.11.2007, 14:49 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja, jetzt gefällt mir dein Bericht doch gleich besser. Nun bekommst du auch ein sehr hilfreich von mir. Vielen Dank für die Überarbeitung. :) Lg, Nancy

  • waltraud.d

    22.11.2007, 13:56 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    22.11.2007, 13:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön!!!