Rentschler Arzneimittel Durex Play Gleitgel Testbericht

Rentschler-arzneimittel-durex-play-gleitgel
ab 9,69
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Royana

Play...

3
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

"...für mehr Spaß zu weit..." aha nagut aber so lustig war das nun doch nicht . Also eigentlich schon aber letztenndlich sollte man doch fertig sein bevor die sache anfängt zu trocknen weil das klebt schon irgendwie ein wenig . Oder auch ein wenig mehr ...
Man sollte wenn man es an sich oder in sich hat - und wenn man seinen Partner liebt - ihn nicht zu Oralspielen oder zur Oralbefriedigung zwingen weil sonst könnte er sich gleich eine Tube Creme auf die Zunge drücken ...
Fangen wir aber von vorne an :
Die Verpackung :

Blaues Pappschild auf dem das Gleitgel eingeschweisst ist .

Das Gel selber ...
... ist in einer hellblauen Flasche mit weissem Ovalem Aufdruck mit blauen Buchstaben " play "
Die Flasche ist aus Weichplastik und besitzt praktischer weise einen Pump - Spender .
Wie treffend sag ich da nur . Aber wir wollen hier nicht über Ähnlichkeiten debattieren *GGG*
Zurück zu den Fakten :

Das Gel selber ist durchsichtig geruchhslos was aber nur Frauen so empfinden denn mein interview mit (m )einem Mann
brachte da plötzlich ganz andere Annsichtenn auf den Markt !
Seiner Meinung nach riecht es unangenehm nach Plastik und sollte man (n ) es auf die Zunge bekommen wäre das wohl auch alles andere als angenehm .

Zuerst fühlt es sich wohl angenehm an und die Konsistenz würde wohl dem Begriff angenehm - seltsam entsprechen weil es fühlt sich flüssig an ist aber doch nicht so glitschig das es sofort von der Haut rutscht .
Die Gleiteigenschaften würde ich als gut bezeichnen denn sobald es mit Luft in Berührung kommt (dies ist leider nicht zu vermeiden sofern man nicht im Raumschiff Sex hat) und anfängt zu trocknen fängt es auch an zu kleben was ziemlich unangenehm ist . Deswegen bekommt es von mir nur ein " gut " da mir für ein " sehr gut " das Raumschiff fehlt ;-)

17 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Supreme

    17.06.2012, 14:46 Uhr von Supreme
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht ! schönes woe!

  • Baby1

    08.06.2012, 21:19 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Bountyhunter

    04.03.2009, 04:00 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • sigrid9979

    18.10.2008, 10:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende lg sigi

  • tk7722

    18.10.2008, 10:21 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Jerry525

    18.10.2008, 09:20 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet-----lg Jerry

  • SDaniel

    17.10.2008, 23:42 Uhr von SDaniel
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht LG

  • racheane

    17.10.2008, 23:23 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, Grüsse Anne