Abtei Haar Vital Kapseln Testbericht

ab 4,90
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von target1312

Endlich wieder Haare

1
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro:

Nichts!!

Kontra:

Bockmist hoch drei!!

Empfehlung:

Nein

Seit ewigen Zeiten hatte ich Probleme mit meinen Haaren, denn sie fielen mir aus. Und zwar ganz schön heftig! Das hatte mich immer frustriert, denn meine, schöne, blonde Haarpracht ( gingen mir in der Jugend bis zu den Ellenbogen!!! ) war mein Ein und Alles.

Und ich habe alles versucht, diesem Verfall Einhalt zu gebieten! Zig Mittel probiert :Dr. Dralle Ampullen, Sulfrin, Pelovit Haartonikum, Minoxidil, u.u.u.

Nichts von denen half mir wirklich! Ganz im Gegenteil: Einige dieser Mittel reizten nicht nur mich, sondern auch meine Kopfhaut!!

Bis..ja bis ich dann endlich dieses Mittelchen fand: Abtei Haar Vital !!!

30 Kapseln kosten so um die 2,50 Euro. Das ist sehr preiswert!!!

*** Was sagt, verspricht der Hersteller ***

Für den Aufbau von gesundem und kräftigem Haar benötigt der Körper eine ausreichende Nährstoffversorgung. Eine besondere Bedeutung haben dabei Zink und die B-Vitamine, darunter Pantothensäure und Biotin. Sie sind wichtig zur Kräftigung der Haarstruktur und unterstützen das gesunde Haarwachstum.

Abtei Haar Vital Intensiv Kur Kapseln enthalten eine spezielle Nährstoffzusammensetzung aus Zink und wertvollen B-Vitaminen, wie z. B. Pantothensäure und Biotin. Täglich als Nahrungsergänzungsmittel zugeführt, leisten sie einen wichtigen Beitrag für den Aufbau von gesundem und kräftigem Haar.

*** Inhalsstoffe ***

Vitamin B11,2 mg109 %Vitamin B21,4 mg100 %Vitamin B61,7 mg121 %Vitamin B123,0 µg120 %Zink5,0 mg50 %Pantothensäure5,4 mg90 %Biotin60 µg120 %Niacin16 mg100%Folsäure150 µg75 %

*** Anwendung ***
Man soll täglich eine Kapsel, ca 30 Minuten vor einer Mahlzeit, mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

*** Meine Erfahrungen ***

Wie oben schon erwähnt, hatte ich immer sehr starken Haar - Ausfall. Unter anderem waren meine Haare auch nicht mehr so seidenweich, sondern eher " Strohig".

Nachdem ich mir dann vor einigen Jahren die Abtei Haar Vital gekauft hatte und diese regelmäßig einnahm, siehe da......welch ein Wunder!!

Nach ca 2 Monaten ging der Haar - Ausfall ging merklich zurück!! Um nicht zu sagen : Wurde gestoppt!! Sie hatten wieder mehr Volumen, waren wieder seidenweich und ich hatte das Gefühl ( weil teilweise auch sichtbar ) sie wuchsen wieder ein wenig nach!!! Hurra.

Ich kann wieder rausgehen, unter normale Menschen!! Habe wieder Erfolg im Beruf, sowie bei den Mädels im Altenheim!! Da singe ich jetzt wieder: Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.....

Zeitweise mußte ich die Einnahme unterbrechen, denn es wurde einfach zuviel Haare. Da kam dann kurzzeitig Enthaarungscreme zum Einsatz!

Fazit: Leute, daß Wichtigste im Leben : Die Haare müssen liegen!!!

In diesem Sinne: Immer schön munter bleiben und einen hoch auf ABTEI

33 Bewertungen, 6 Kommentare

  • xaver_s

    04.01.2013, 12:34 Uhr von xaver_s
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine sehr nette Satire! Die Sache mit de Enthaarungscreme ist super!

  • fopinion

    07.12.2011, 09:25 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße & eine schöne Zeit! Fopinion

  • anonym

    07.12.2011, 02:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    -----Lieber Gruß-----

  • katjafranke

    06.12.2011, 00:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Lale

    05.12.2011, 22:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    05.12.2011, 22:21 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967