Heel Cactus Compositum Ampullen Testbericht

Heel-cactus-compositum-ampullen-50-st
ab 31,92
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Erfahrungsbericht von Lale

... Cactus ...

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

Pro:

wirkt bei mir keine Nebenwirkungen bezahlbar

Kontra:

ich muss mehrere Mittel nehmen man muss die passenden Mittel finden

Empfehlung:

Ja

== * ~* EINLEITENDES ==

Wie ich mehrfach berichtete: Ich litt unter starken Ekzemen an der Hand; auch sonst war das letzte Jahr weniger glorreich bezüglich der Gesundheit.

Also habe ich es gewagt und noch einmal einen neuen Heilpraktiker aufgesucht (mindestens 3 andere und die Schulmedizin versagten).

Seit 5 Monaten bin ich nun dort und hole mir immer brav meine Ampullen ab, die speziell auf mich abgestimmt sind.



== *~* Meine Erfahrungen mit Cactus ... ==


Einmal in der Woche nehme ich 6-8 Ampullen ein. Die Mittel ändern sich immer mal wieder, einige kehren immer wieder zurück.

Zum Glück muss ich die Injeelen aus Glas nicht injizieren, sondern nehme sie als „Getränk“ ein.

Letzte Woche tauchte ein neues Mittel auf: Cactus.

Cactus?

Der Deutsche Begriff ist :

Königin der Nacht oder Kaktuspflanze.

Laut meiner Recherche wird das Mittel hauptsächlich bei Angina und Herzinsuffizienz verwendet. Beides nicht meine Themen.

Aber genaueres Recherchieren ergab, dass das Mittel auch bei Ängsten, Schlafstörungen, Tinnitus und Menstruationsbeschwerden verabreicht wird. Jetzt bin ich wieder im „Spiel“;)

Leitbilder :

Das Mittel passt zu Menschen, die empfindsam sind und oft in trauriger Stimmung.

Sie stehen ungern im Vordergrund, sind leise, reagieren empfindlich auf Geräusche.

Das kann ich für meinen Teil voll unterschreiben ;)

Arme und Beine sind schwer, die Haut ist schuppig und trocken.

Allein wäre ich nie auf das Mittel „gekommen“; es empfiehlt sich also der Gang zu einem fachkundigen Heilpraktiker.

Ich habe auch diese Ampullen absolut nebenwirkungsfrei vertragen.

Mir geht es wie gesagt besser und ich werde mindestens die nächsten 2 Monate „dran bleiben“.



== *~* Fakten==

*Inhaltsstoffe :

Selenicereus grandiflorus (hom./anthr.) D12 0.367 ml

Selenicereus grandiflorus (hom./anthr.) D30 0.367 ml

Selenicereus grandiflorus (hom./anthr.) D200 0.367 ml

Natrium chlorid

Wasser, für Injektionszwecke

* Preisfrage?

Es werden ungefähr 10- 13 Euro für 10 Ampullen fällig. Bei Online- Apotheken etwas günstiger, dafür kommt Porto hinzu.


Meine abschließende MEINUNG ==

Ich bin ja jetzt 5 Monate am homöopathischen „Behandeln“. Ja, es geht mir besser, die Ekzeme an der Hand sind verschwunden. Auch so fühle ich mich besser, wenn auch noch nicht zum „Bäume ausreißen“... eine Besserung ist jedenfalls in Sicht und ich kann auch das Mittel Cactus empfehlen (wenn es denn zu dem Patienten passt).

32 Bewertungen, 12 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    14.12.2014, 12:09 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent:-)

  • Modelunatic

    17.07.2014, 08:49 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße :)

  • Little-Peach

    05.03.2014, 08:05 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • Clarinetta2

    01.03.2014, 11:43 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • anonym

    28.02.2014, 20:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    28.02.2014, 09:14 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Besserwisser2014

    27.02.2014, 22:14 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - danke Dir!

  • manu63

    26.02.2014, 21:44 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • monagirl

    26.02.2014, 11:45 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • bella.17@live.de

    26.02.2014, 10:54 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir viele liebe Grüße.

  • minasteini

    26.02.2014, 07:57 Uhr von minasteini

    Sh und guten Morgen! LG Marina

  • mausi1972

    26.02.2014, 07:00 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh dein Bericht. Lg Marion