Eubos TH Urea 5% Nachtcreme Testbericht

Eubos-eubos-th-urea-5-nachtcreme
ab 11,03
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von denisinlove

Gegen Knautschefalten und müde Augen am Tag nach der Party....

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ja, die Nacht danach - jede Frau kennt das böse Erwachen am nächsten Tag, wenn man mal wieder etwas über die Strenge geschlagen hat und sich nicht zügeln konnte - die Rechnung gibt es am nächsten Morgen: fahle und knautschige Haut. Deshalb benutze ich schon seit langem die Eubos Nachtcreme, die ich Euch gern vorstellen möchte:


EUBOS TROCKENE HAUT 5% UREA NACHTCREME
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


****Hersteller****

Dr. Hobein (Nachf.) GmbH, med. Hautpflege
Grenzstraße 2 · 53340 Meckenheim
Deutschland

Telefon: +49 22 25 / 88 94-0

Email: [email protected]
Internet: www.eubos.de


****So preist der Hersteller die Creme an****

Die reichhaltige W/O-Emulsion mit 5 % UREA und Nachtkerzenöl ist eine medizinische Intensivpflege zur täglichen Anwendung bei sehr trockener, rauer und gespannter Gesichtshaut (z. B. Altershaut, trockene Haut bei Diabetes).

Versorgt die Haut intensiv mit feuchtigkeitsbindendem Urea und erhöht so deutlich die Hydratationsfähigkeit der Haut.
Die reichhaltige Formulierung mit wertvollem Nachtkerzenöl wirkt nachhaltig feuchtigkeits- und lipidspendend.
Dermatologische Prüfungen bestätigen eine Normalisierung und Stärkung der hauteigenen Schutzfunktion.


****Wozu benutze ich diese Creme??***

Diese Creme ist zur intensiven Pflege bei sehr trockener, rauer und gespannter Gesichtshaut gedacht. Besonders geeignet ist sie als Nachtpflege, ich habe sie aber auch schon tagsüber benutzt, weil sie einfach sehr erfrischt und noch mehr Feuchtigkeit spendet.

Weil die Creme mit Nachtkerzenöl angereichert ist, ist sie auch geeignet zur therapiebegleitenden Pflege, z. B. bei Psoriasis oder Neurodermitis. Obwohl ich keinerlei Probleme mit Hautkrankheiten habe, nehme ich gerne Produkte, die sich auch für sehr empfindliche und kranke Haut eignet, weil man dann davon ausgehen kann, dass man in der Creme keine reizenden Stoffe findet.

Ich benutze die Creme vorzugsweise bevor ich zu Bett gehe und besonders nach durchzechten Nächten (wenn ich am Abend noch daran denke, die Creme aufzutragen), denn dann regeneriert sich meine Haut über Nacht sehr gut und ich sehr deutlich weniger zerknautscht aus am nächsten Tag. Ich denke, dass die Creme für jeden Tag einfach zu teuer ist, aber ich benutze sie mindestens drei Mal die Woche, besonders aber, wenn ich im Stress bin oder eben am Wochenende, wenn die Partynacht ihre Spuren nicht in meinem Gesicht hinterlassen soll.


****Besonderheiten****

- Parfüm-frei
- Lanolin-frei
- Farbstoff-frei
- PEG-frei


***Inhaltsstoffe****

Aqua, Urea, Dicaprylyl Carbonate, Oleyl Erucate, Butylene Glycol, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Diisostearoyl Polyglyceryl-3 Dimer Dilinoleate, Oenothera biennis (Evening Primrose) Oil, Squalane, Cyclomethicone, Sodium Lactate, Cera alba, Magnesium Sulfate, Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Dimethicone, Magnesium Aluminum Silicate, Tetrasodium Iminodisuccinate, Allantoin, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol.


***TIPP***

Ich bewahre meine Cremes immer in einer Plastiktüte im Kühlschrank auf, weil sie dann länger hält (das ist besonders bei dieser Sommerhitze wichtig), weil diese Aufbewahrung hygienischer ist (die Dämpfe und die Hitze im Bad lassen auch Cremes schlecht werden und - und das finde ich am Wichtigsten - wenn man die leicht gekühlte Creme aufträgt, erfrischt das die Haut noch viel mehr - es ist wunderbar, die sanfte Kühle zu spüren... ich liebe das!


****Fazit***

Obwohl diese Creme im Handel (vorrangig in Apotheken und Drogerien erhältlich) kaum unter 15,00 € erhältlich ist, ist sie meiner Meinung nach das Geld wert, denn man spürt die pflegende und aufbauende Wirkung sofort und erlebt auch nach einer durchzechten Nacht kein böses Erwachen am nächsten Morgen.


****Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten meiner Berichte!****

31 Bewertungen, 12 Kommentare

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 21:51 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • try_or_die87

    07.07.2008, 14:16 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • nise88

    04.07.2008, 23:43 Uhr von nise88
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht! lg, nise

  • bigmama

    04.07.2008, 22:52 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • kreinsch2

    04.07.2008, 16:39 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von kreinsch2

  • morla

    04.07.2008, 14:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag noch lg. petra

  • ingoa09

    04.07.2008, 12:34 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

  • ko123456

    04.07.2008, 11:51 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht. freue mich auf Gegenlesungen. Viele Grüße

  • Ja_Beyer

    04.07.2008, 10:54 Uhr von Ja_Beyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.........

  • bambie34

    04.07.2008, 10:36 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

  • Laranjeira

    04.07.2008, 10:26 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • anonym

    04.07.2008, 10:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht.LG Bernd