Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-inhalat-n
ab 12,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Christin Brost sagt zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Ich habe das Inhalat auf Empfehlung meiner Kollegin ausprobiert. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Medikamenten vor allem wenn es nur um eine Erkältung geht. Hier sind es aber nur ätherische Öle und da hab ich keine Bedenken. Die Öle sind aber trotzdem stark in der Wirkung. Das merkt man daran, dass ja nur ein paar Tropfen ins heiße Wasser kommen und sofort der ganze Raum duftet. Also Tuch drüber und Kopf drunter. Es verschlägt einem erstmal den Atem aber wenn man sich einen Moment daran gewöhnt und es schafft tief einzuatmen dann spürt man gleich den Effekt. Nach dem Inhalieren trieft die Nase ordentlich aber wenn man schnäuzt ist auch für eine ganze Weile Ruhe. Also 2 bis 3 mal täglich habe ich inhaliert.

4 Bewertungen