Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-inhalat-n
ab 12,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Gabi Steuer sagt zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Das Inhalat gehört in jede Hausapotheke. Wenn ich denke es geht los mit einer Erkältung dann tropfe ich gleich am ersten Abend vorbeugend etwas auf meinen Schlafanzug. Das riecht gut und öffnet die Nase sofort. Naja und wenn es mich dann richtig erwischt inhaliere ich ganz klassisch so circa 3 mal täglich. Ich finde neben der freien Nase hilft es auch bei Kopfschmerzen, die bekomme ich leider schnell wenn alles so verstopft ist wegen der Erkältung. Dann ist mein Kopf so richtig zu vor allem am Morgen bis ich inhaliert habe. Der Preis ist echt günstig wenn man vor allem bedenkt wie lange allein schon 5 ml ausreichen. Nachteile bzw. Nebenwirkungen habe ich nicht.