Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-inhalat-n
ab 12,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Merle Horch sagt zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Die große Packung mit 20 ml ist super. Das hält dann ein bisschen länger und man muss sich nicht darum Sorgen, ob man genug daheim hat. ich benutze das Inhalat aber auch recht häufig muss man sagen. Natürlich auch ganz klassisch bei einer Erkältung aber ab und zu nehme ich es auch so her wenn ich das Gefühl habe, dass etwas im Anmarsch ist. Ich weiß nicht ob es sozusagen präventiv gedacht ist aber tut auf jeden Fall gut und schaden kann es ja auch nicht:)