Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N Bewertung

Mickan-arzneimittel-babix-inhalat-n
ab 12,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von

Beckie sagt zu Mickan Arzneimittel Babix-Inhalat N

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Das Inhalat ist absolut praktisch, wenn man es zu Hause hat und überrascht wird von einer Erkältung oder sich auch mal nur angeschlagen fühlt mit leichten Kopfschmerzen. Wenn ich das merke dann reibe ich mir ein bisschen von dem Inhalat an die Schläfe und das kühlt die Stirn und lindert den Schmerz. Ansonsten hilft es als Zusatz im Dampfbad bei einer versopften Nase. Früher habe ich einfach mit Kochsalz inhaliert. Funktioniert natürlich auch aber man spürt schon den Unterschied und ich mag außerdem den Geruch von den ätherischn Ölen sehr gern. Es riecht frisch und kräftig und irgendwie einfach gesund. Das merkt man gleich, dass es einem gut tut.