medipharma cosmetics Lacalut Aktiv Zahncreme Testbericht

Medipharma-cosmetics-lacalut-aktiv-zahncreme
ab 7,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von MerryDive

Immer wieder Lacalut.

Pro:

frischer Atem, spürbar gestraftes Zahnfleisch, saubere Zähne, angebrachter Preis

Kontra:

Nichts spricht dagegen.

Empfehlung:

Ja

Nun berichte ich über meine super Zahnpasta, die ich schon seit ein paar Monaten nehme und ich bin einfach sowas von begeistert. Sicherlich sucht jeder nach seiner Zahnpasta, die für ihn einfach super ist und man achtet ja auch sehr auf das was sie verspricht und wie sie schmeckt, denn wer will schon eine Zahnpaste die einfach nur quer schmeckt? Keiner. Diesmal waren meine Mutter und ich in der Apotheke und dort gab es ein Vorteilspack. Sprich: Zahnpasta, Zahnspülung und Zahnbürste. Wir haben für den Preis von 5 Euro sofort zugeschlagen. Für den Preis so eine super Zahnpasta und eine super Zahnbürste ist unschlagbar günstig. Also kauften wir sie und am Abend probierte ich Lacalut Aktiv dann aus. Nun aber erstmal mehr zum Produkt.

Welche Einheiten sind im Vertrieb?
Vertriebseinheiten: Tuben zu 75 ml u. 20 ml mit BPZ in einer FS

Ingredients: Aqua, Sorbitol, Aluminum Hydoxide, Hydrated Silica, Silica, Poloxamer 188, Sodium Lauryl Sulfate, Hydroxyethylcellulose, Aroma, Aluminum Lactate, Titanium Dioxide, Aluminum Fluoride, Allantoin, Chlorhexidine Digluconate, Sodium Saccharin, Bisabolol, Limonene.

Enthält: Aluminiumfluorid

Was verspricht das Produkt?
Diese medizinische Zahncreme enthält eine spezielle Wirkstoff-Formel:
Die Wirkung auf das Zahnfleisch ist sofort spürbar durch ihren adstringierenden Effekt. Das Zahnfleisch wird gestrafft und gefestigt. Bakterielle Zahnbeläge werden beseitigt und die Neubildung gemindert. Der Zahnschmelz wird durch das eingesetzte Aluminiumfluorid gehärtet und somit widerstandsfähiger gegen Karies.

Das Ergebnis:
Zahnfleischbluten wird gestoppt. Die Reiz- und Schmerzempfindlichkeit der Zähne wird reduziert. Zahnfleischerkrankungen wird vorgebeugt zum Schutz und Erhalt gesunder Zähne.

Hält das Produkt was es verspricht?
Definitiv. Zu dem adstringierenden Effekt kann ich nur eines sagen: Man merkt wirklich spürbar wie das Zahnfleisch gestrafft wird. Ein echt ungewohntes Gefühl aber einfach toll. Mein Zahnfleisch selbst ist gestrafft und fühlt sich toll an. Dazu muss ich sagen, dass ich aber so keine Zahnfleischbeschwerden habe. Dennoch bin ich echt positiv überrascht gewesen nach dem Zähneputzen. Zudem merke ich auch das sich meine Zähne sehr, sehr sauber anfühlen und der Geschmack der Zahnpaste ist sehr, sehr frisch. Und der frische Geschmack hält auch noch eine ganze Zeit lang an. Echt supertoll. Frische fast den ganzen Tag, sage ich immer. Und für 2 Euro und ein paar zerquetschte ist es nicht viel.

25 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Teddy1958

    16.07.2013, 17:21 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Marion :-)

  • Baby1

    15.09.2009, 02:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    15.09.2009, 00:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • sigrid9979

    14.09.2009, 22:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi

  • ginger2007

    14.09.2009, 21:46 Uhr von ginger2007
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir ganz liebe grüße von der ginger2007

  • mrwong

    14.09.2009, 20:19 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :-) . . .

  • peter_nordberg

    14.09.2009, 19:34 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Lale

    14.09.2009, 19:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.