Kanne Brolacta Testbericht

Kanne-brolacta
ab 8,80
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von meerifan1

Wirkt super, aber schmeckt und riecht wie ausgek....

3
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

wirkt sehr gut

Kontra:

stinkt und schmeckt eklig

Empfehlung:

Ja

Schon ewig kämpfe ich ja mit allzu weichen und brüchigen Fingenägeln und auch zwar vielen, aber feinen und empfindlichen Haaren.
Was habe ich nicht schon alles ausprobiert, Hefetabletten, Kieselerdeprodukte, nichts hat richtig gewirkt.
Irgendwann hat mir dann mal jemand zum

KANNE Brolacta
_/_/_/_/_/_/_/_/

Brottrunk geraten.
Die 750 ml Flasche habe ich in einem Reformhaus für 2,99€ gekauft, gibt es aber auch in Apotheken.


Daten:
*********
PZN: 4536298
Packung: 750 ML



Meine Meinung:
*****************


Nach vielen Versuchen habe ich eigentlich nicht mehr geglaubt, das ich was finde, was tasächlich was bringt, da habe ich mich jedoch getäuscht, denn der Brottrunk hilft.
Das natürlich nicht von heute auf Morgen, als man muss da schon viel Geduld mitbringen und auch einige Flaschen leeren, bis ein Erfolg sichtbar wird.
Im Laufe von zwei Monaten durchgehender täglicher Einnahme habe ich dann gemerkt, das die nachwachsenden Fingernägel fester werden, mittlerweile sind die so hart, das schneiden unmöglich ist, die knn ich nur feilen, ist kein Witz.
Keine Veränderung dagegen merke ich an meinen Haaren, ist aber auch nicht schlimm und vielleicht sehe ich es erst später, die wachsen ja leider bei weitem nicht so schnell wie meine Nägel-).
Eine weitere positive Wirkung scheint es auch auf mein Hautbild zu haben, ich habe erheblich weniger Juckreiz und extrem trockene Stellen als noch vor ein paar Monaten, ich kann nun nicht sicher sagen, das es an diesem Trunk liegt, bin aber der Meinung und wollte es deshalb auch erwähnt haben.
Was allerdings nicht einfach für mich ist, ist das Zeug runterzuwürgen!
Es stinkt extrem nach Hefe und erinnert auch an Kot..., also man denkt halt dran, das es riecht an wenn sich jemand übergeben hat...
Ich MUSS mir dabei die Nase zuhalten, sonst würde ich das nie runterbekommen und ausserdem mische ich das mit Saft oder ähnlichem, um den ekligen Geruch und Geschmack zumindest abzuschwächen.
Wer also sehr empfindlich bei sowas reagiert, wird den wohl kaum runtebekommen, wer sich überwinden kan, kan es meiner Meinung nach aber ausprobieren, da muss man eben durch:-)
Von mir gibts alle Sterne für die Wirkung, für den Geschmack würde ich nur den Pflichtstern rausrücken, also kommen wir auf gesamte drei und eine Empfehlung für die nicht so ganz so Empfindlichen:-)

51 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    01.01.2012, 12:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes, gesundes Neues Jahr!!

  • mima007

    18.12.2011, 17:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • katjafranke

    17.12.2011, 18:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße. KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.12.2011, 16:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • Miraculix1967

    17.12.2011, 14:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • Nahariel

    17.12.2011, 13:32 Uhr von Nahariel
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich glaube, ich würde es nicht schaffen, das zu trinken... würge sowieso schneller als andere bei Gerüchen. Allerdings habe ich zum Glück auch keine Probleme mit Fingernägel oder Haaren - außer zu viele von letzeren -gg- LG

  • Lale

    17.12.2011, 11:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sigrid9979

    17.12.2011, 11:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigi....

  • anonym

    17.12.2011, 11:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für dein guten Bericht.LG Bernd