LIERAC Diopticerne Teinte getönte Creme Testbericht

Lierac-diopticerne-teinte-getoente-creme
ab 22,67
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von tk7722

Ein wunderbarer ( Sofort) Effekt bei Augenringen

Pro:

Gute Wirksamkeit und einfache Handhabung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer hat das nicht auch schon mal erlebt?
Man hat viel gearbeitet, wenig geschlafen und lange keinen Urlaub mehr gemacht. Eines morgens beim Blick in den Spiegel muss man feststellen, dass man tiefe Augenringe unter den Augen hat. Ich glaube fast jeder kennt diese Situation. Auch mir ging es schon so. Nun musste schnell etwas passieren um die lästigen Schatten um die Augen wieder loszuwerden oder vorerst wenigstens optisch etwas verschwinden zu lassen. Also ließ ich mich Beraten und bekam Lierac Diopticerne Teinte, eine getönte Creme zur Minderung von Augenringen empfohlen.

Diese Creme war für mich erstmal eine gute Soforthilfe, denn durch den Anti Blau-Wirkstoff waren meine Augenringe nicht mehr ganz so zu sehen und die dunklen Schatten waren nicht mehr so sichtbar. Dadurch sah man gleich nicht mehr so müde aus. Das Gute war nicht nur der wunderbare Soforteffekt, sondern nach regelmäßiger Anwendung klangen die Schatten auch allmählich ab. Natürlich versuchte ich auch mehr zu schlafen und nicht mehr so viel zu arbeiten.

Doch die Ursachen für Augenschatten können sehr vielfältig sein und die Lierac Diopticerne Teinte ist nicht nur eine getönte Creme sondern sie enthält auch viele Wirkstoffe, welche die Schatten nach und nach etwas verschwinden lassen. Ich wendete die Creme ca. vier Wochen regelmäßig an und die Augenschatten klangen allmählich ab. Natürlich sollte man die Augenringe nicht nur mit der Creme bekämpfen sondern auch die Ursachen erforschen und erkennen. Bei mir war es zu viel Arbeit und zu wenig Schlaf. Diese Ursachen waren mit mehr Schlaf und Erholung schnell beseitigt. Aber die Ursachen für Augenringe können ja doch sehr unterschiedlich sein, Krankheit, Stress, Erschöpfung, Eisenmangel,Abnahme von Fettgewebe, Hautalterung usw. . können zu Augenringen führen. Manchmal entstehen sie aber auch aus einer Kombination von mehreren Ursachen. Um so wichtiger ist es die Ursachen abzuklären und zu behandeln.

Für mich war die Lierac Diopticerne Teinte , getönte Creme zur Minderung von Augenringen genau das Richtige. Der Soforteffekt war prima und die Augenschatten verschwanden auch allmählich. Bedingt durch die vielen Ursachen sollte sich jeder, der mit den dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen hat, nochmal individuell beraten lassen. Ich für meinen Teil kann die Diopticerne Teinte getönte Creme zur Minderungen von Augenringen auf jeden Fall empfehlen.

91 Bewertungen, 31 Kommentare

  • _knuddelmonster88_

    08.02.2009, 19:23 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-J Lieben Gruß von mir :-J

  • Puppekaa

    10.01.2009, 09:40 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG

  • hbscgirl

    09.01.2009, 20:28 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • panico

    05.01.2009, 10:34 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • misscindy

    05.12.2008, 10:04 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • giselamaria

    04.10.2008, 16:19 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet! Schönen Tag noch gell und LG Gisela und nicht zu vergessen, ist auch vererbt gell :-)) da helfen keine Cremes ;-)

  • Zzaldo

    03.10.2008, 22:38 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruße sendet dir Stephan

  • doelau

    27.09.2008, 15:48 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Puenktchen3844

    12.09.2008, 22:40 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. LG***************

  • Striker1981

    04.09.2008, 23:50 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • frankensteins

    04.09.2008, 12:30 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Estha

    19.08.2008, 19:53 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstag

  • Jerry525

    16.08.2008, 11:01 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • sandieheinrich

    16.08.2008, 06:32 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • manu63

    15.08.2008, 01:14 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von manu63

  • Trolligun

    14.08.2008, 01:06 Uhr von Trolligun
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und lg

  • Turbotisl1

    14.08.2008, 00:33 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    !!!! Liebe Grüsse !

  • anonym

    12.08.2008, 22:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anke

  • Meyerhoffsche

    12.08.2008, 14:28 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

  • cosch

    11.08.2008, 21:35 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von cosch

  • ronald65

    10.08.2008, 21:08 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Baby1

    10.08.2008, 19:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    10.08.2008, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....

  • l.x.klar@gmx.net

    10.08.2008, 15:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Clarinetta2

    10.08.2008, 14:04 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine gute empfehlung

  • ingoa09

    07.08.2008, 22:22 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    07.08.2008, 17:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse!

  • Sweeaty

    07.08.2008, 16:19 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und einen schönen, sonnigen tag!!

  • presscorpse

    07.08.2008, 16:00 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! lg presscorpse

  • anonym

    07.08.2008, 15:52 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    es fehlt vieles von Inhaltsstoffen bis zum Preis Ergiebigkeit usw.......

  • web242

    07.08.2008, 15:43 Uhr von web242
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, Gruß web242