Rausch Herbaderm Hand Care Intensiv Testbericht

Rausch-herbaderm-hand-care-intensiv
ab 13,08
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Beachtime01

Die pflegt und schützt!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Ich probiere immer gerne neue Handcremen - vor allem weil ich immer eine benutze, da ich zeitweise sehr strapazierte Hände habe und vor allem trockene Stellen. Nun habe ich wieder einmal eine neue und über diese möchte ich euch heute gerne berichten.

Es handelt sich dabei um die

++++++++++++++++++++++++
Herbaderm Hand Care Intensiv
++++++++++++++++++++++++


Die Handcreme befindet sich in einer überwiegend weißen Tube, welche 75 g fasst. Die Creme bekommt man in der Apotheke und dort habe ich ca. 8 Euro dafür bezahlt. Ein stolzer Preis, doch nun ja, was tut man nicht alles um schöne, gepflegte Hände zu haben :o)


Die Inhaltsstoffe sehen folgendermaßen aus:

Aqua, Hydrogenated Polydecene, Celyl Alcohol, Hydrogeneated Palm Kenel Oil, Isoceth-10 Stearate, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Butyrospermum Parkii, Caprylic / Capric / Stearic Triglyceride, Tilia Cordata, Prunus Dulcis, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, C18-C70 Isoparaffin, Dicaprylyl, Ether, Panthenol, Algae, Olea Europaea, Tocopheryl Acetate, Tapioca Starch, Phenoxyethanol, Cera Alba, Parfum, Sodium Hydroxide, Glycine Soja, Pollen Extrakt, Triticum vulgare, Allantoin, Carbomer, Dimethiccone


Und jenes behauptet der Hersteller von seinem Produkt:

Diese Handcreme ist speziell auch bei empfindlicher Haut geeignet.

Die Creme soll schnell einziehen und nachhaltig die Hautfeuchtigkeit erhöhen. Die Handcreme soll spürbar zarte Hände schenken und die Haut beruhigen und schützen. Die Creme soll nicht fetten und zieht sofort ein. Vor allem bei trockenen Stellen wird diese Handcreme empfohlen.


++++++++++++++
Meine Erfahrung:
++++++++++++++

Nun ja, man drückt auf die Tube um die gewünschte Menge zu erhalten und los geht´s.

Dabei sollte man aufpassen, dass man wirklich nur eine kleine Menge der Handcreme entnimmt, da die Handcreme sehr ergiebig ist.

Nun creme ich mir damit die Hände ein und rieche sofort einen sehr angenehmen, dezenten, frischen Duft. Die Creme lässt sich leicht verteilen und einreiben und schon danach fühlen sich die Hände um einiges frischer und zarter an.

Die Creme zieht sehr schnell ein, was für mich sehr wichtig ist, und zurück bleiben schöne, gepflegte und vor allem zarte Hände.

Trockene Stellen an den Händen verschwinden schon nach den ersten paar Anwendungen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handcreme und vergebe deshalb volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

lg eure Beachtime01

74 Bewertungen, 21 Kommentare

  • SweetPiccolina

    09.12.2009, 17:49 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben lg

  • Gemini_

    11.11.2009, 20:21 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Gemini_

  • liebes35

    03.11.2009, 11:50 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Mondlicht1957

    03.08.2009, 23:40 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • geligiraffe

    03.08.2009, 01:23 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Liebe Grüße Angelika

  • LiFo

    01.08.2009, 08:18 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Einen schönen Tag, Lifo

  • campino

    19.07.2009, 14:30 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: sonnige Wochenend-Grüße, Andrea :::

  • MasterSirTobi

    13.07.2009, 19:36 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

  • krullinchen

    12.07.2009, 18:50 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • Gozo-Bernie

    11.07.2009, 11:47 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Sizilien - der Heimat von telestrada.it

  • Baby1

    11.07.2009, 09:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • rob1980

    11.07.2009, 03:17 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht....lg rob1980

  • Puenktchen3844

    11.07.2009, 02:18 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • morla

    11.07.2009, 01:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • catmum68

    10.07.2009, 22:10 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht LG

  • minasteini

    10.07.2009, 16:28 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Marina

  • sigrid9979

    10.07.2009, 16:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    guter bericht lg sigi

  • tina08

    10.07.2009, 16:05 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Iris1979

    10.07.2009, 16:01 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • ronald65

    10.07.2009, 15:29 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    10.07.2009, 14:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünscht die marnie