Rausch Herbaderm Hand Care Intensiv Testbericht

Rausch-herbaderm-hand-care-intensiv
ab 13,08
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von cleo1

Herbaderm Hand Care Intensive 75 g

Pro:

Macht die Haut weich, zart und geschmeidig.

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Herbaderm Hand Care Intensive 75 g, die hilft wirklich


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute noch einen kurzen Bericht über die Herbaderm Hand Care Intensive 75 g.


Nachdem ich die Herbaderm Body Cream Rich ausprobiert habe und mir diese Creme für die Hände gut gefiel, aber zu teuer war,habe ich nun mal die Herbaderm Hand Care Intensiv 75 g für Euro 4,95 ausprobiert.

Und ich muss sagen, von diesem Produkt von Herbaderm bin ich wirklich begeistert.

Da ich generell unter trockener Haut leide und somit meine Hände aus sehr spröde und trocken, teilweise rissig sind habe ich mit dieser Creme das richtige Produkt für eine pflegende und heilende Wirkung gefunden.

Gerade auch bei dieser Witterung, ich muss mit unserem Hund zwei bis dreimal am Tag "Gassi" gehen, ist diese Handcreme einfach genial. Ich creme mich ca. zweimal am Tag damit ein und meine Hände sehen richtig schön gepflegt aus.

Diese Creme zieht wirklich schnell ein, pflegt und schützt die Hände auch bei übermäßigen Kontakt mit Wasser.

Der Geruch dieser Handcreme ist sehr frisch und auch lang anhaltend, ohne aufdringlich zu wirken.

Hier hält der Hersteller was er verspricht.

Auch in der Dosierung ist diese Creme recht sparsam, man braucht wirklich nicht viel, muss aber aufpassen das bei zu starkem Drücken der Tube, nicht zu viel auf einmal herauskommt. Zum Eincremen reicht ein erbsengroßer Klecks völlig aus.

Ich benutze die Handcreme wie gesagt mehrmals täglich und meine Hände sehen nach langer Zeit wirklich gepflegt aus, und nicht mehr so spröde und rissig. Im Gegenteil, meine Hände sind schön weich, zart und geschmeidig geworden.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Hydrogenated Polydecene, Celyl Alcohol, Hydrogeneated Palm Kenel Oil, Isoceth-10 Stearate, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Butyrospermum Parkii, Caprylic / Capric / Stearic Triglyceride, Tilia Cordata, Prunus Dulcis, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, C18-C70 Isoparaffin, Dicaprylyl, Ether, Panthenol, Algae, Olea Europaea, Tocopheryl Acetate, Tapioca Starch, Phenoxyethanol, Cera Alba, Parfum, Sodium Hydroxide, Glycine Soja, Pollen Extrakt, Triticum vulgare, Allantoin, Carbomer, Dimethiccone

Ich kann diese Creme wirklich all denen empfehlen, die unter spröden, trockenen und rissigen Händen leiden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich auf alle Fälle ok.

LG cleo1

83 Bewertungen, 21 Kommentare

  • mima007

    04.02.2010, 11:04 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Bunny84

    29.01.2010, 22:15 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Du hast bei mir gelesen also lese ich auch ganz klar bei dir. Lg Bunny84

  • ingoa09

    29.01.2010, 13:37 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • tina08

    29.01.2010, 11:21 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Clarinetta2

    28.01.2010, 19:32 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    eien gute empfehlung

  • Schimalostra

    28.01.2010, 00:12 Uhr von Schimalostra
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH...Liebe Grüße!!!!

  • anonym

    27.01.2010, 22:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    27.01.2010, 16:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen schönen Tag noch :-)) Lg Erik

  • orchidee

    27.01.2010, 11:47 Uhr von orchidee
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich hilfreich, lg

  • rainbow90

    27.01.2010, 11:21 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • oskermit

    27.01.2010, 11:09 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • hameln58

    27.01.2010, 10:29 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Gina

  • bigmama

    27.01.2010, 07:45 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    26.01.2010, 21:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • fantagirlie

    26.01.2010, 17:38 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

  • KatzeLucy

    26.01.2010, 16:13 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Handcremes hab ich genug ;-D

  • catmum68

    26.01.2010, 16:06 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • anonym

    26.01.2010, 16:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • babyzicke

    26.01.2010, 15:49 Uhr von babyzicke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich toll geschrieben! LG

  • laeuft

    26.01.2010, 15:03 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, LG Franz

  • sigrid9979

    26.01.2010, 14:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag