Hans Bischoff Acerola Vitamin C Tabletten Testbericht

Hans-bischoff-acerola-vitamin-c-tabletten
ab 11,21
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von mausi1972

Ich bin gut versorgt

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

Pro:

versorgt mit Vitamin C

Kontra:

nichts zu meckern

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo


Die Hans Bischoff Acerola Vitamin C Tabletten nehme ich schon fast 2 Jahre ein. Jeden Tag lutsche ich 1 Tablette davon und es deckt somit meinen Tagesbedarf an Vitamin C. Ich bin ehrlich gestanden kein Mensch der sich sehr bewusst ernährt und darum ergänze ich so einige Mängel mit den Nahrungsergänzungsmitteln.

Der Wirkstoff Vitamin C

Die Acerola Vitamin C Tabletten enthalten hauptsächlich den wirksamen Inhaltsstoff Vitamin C. Das Vitamin C ist im Körper für eine Vielzahl von Aufgaben unersetzlich. Unter anderem werden durch das Vitamin C freie Radikale abgefangen, welche grundsätzlich bei der Sauerstoffverbrennung im Gewebe entstehen. Nichtabgefangene freie Radikale können im Körper zu einer erheblichen Schädigung des Gewebes führen. Gleichzeitig fördert der Wirkstoff im Gewebe die Herstellung von Haltestrukturen aus Kollagen, wodurch für die nötige Straffheit von Geweben und Gefäßen gesorgt wird. Außerdem kommt es zu einer Anregung des Immunsystems. Das Vitamin C ist auch an der Bildung von Carnitin beteiligt, welches für die Fettverbrennung benötigt wird. Auch an der Bildung von Nervenbotenstoffen ist das Vitamin C beteiligt, so dass es zu einer positiven Beeinflussung der Seelenlage kommen kann.

Wirkung

Ich fühle mich gut damit. Das ich damit meinen Vitaminhaushalt so gut ausgleichen kann hätte ich nicht gedacht, aber es klappt.

Wirkstoffbasis

Die Doese mit 100 Tabletten kaufe ich immer für 8,99 Euro in meiner Apotheke. Damit komme ich über 2 Monate hin. Acerole Vitamin C-Tabletten sind eine gutschmeckende Nahrungsergänzung zum Ausgleich Vitamin C-armer Kost und deshalb eine wertvolle Hilfe in allen Zeiten erhöhten Vitamin C-Bedarfs. Die Acerola-Kirsche wächst im tropischen Amerika (Baum der Gesundheit) und ist die Vitamin C–reichste Frucht der Welt.

Abdeckung der Tagesdosis

Ob es 100 % genau sind behauptet zwar der Hersteller, aber das ist schwer zu sagen. Aber ich fühle mich wohler, wenn ich die wichtigsten Ergänzungen zu mir nehme.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Hier habe ich keine Nebenwirkungen feststellen können. Sie schmecken sehr fruchtig und man kann sie gut lutschen. Vitamin C kann der Körper imme rgut gebrauchen.

Hier die Herstelleradresse:

Bischoff Vertriebs GmbH

Am Flugplatz 25

56743 Mendig

Telefon: 02652-9369520
Fax: 02652-9369521

Web: www.bischoff-vertrieb.com
E-Mail: [email protected]

Auch hat Bischoff gute Tees die ich auch empfehlen kann. Die Vitamintabletten jedenfalls bekommen alle Sternchen von mir.

Grüße Marion

35 Bewertungen, 12 Kommentare

  • goat

    10.01.2015, 14:21 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Melanie.

  • franciZ

    21.10.2014, 16:28 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    20.08.2014, 23:37 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • monagirl

    20.08.2014, 23:37 Uhr von monagirl

    Gruß Mona

  • BoxerRocko

    16.08.2014, 08:23 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    11.08.2014, 21:41 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • suntsu33

    11.08.2014, 21:36 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit freundlichem Gruß!

  • hexi5

    11.08.2014, 19:07 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • monagirl

    10.08.2014, 23:39 Uhr von monagirl

    Gruß Mona

  • Lale

    10.08.2014, 22:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • diecordu

    10.08.2014, 16:59 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • bella.17@live.de

    10.08.2014, 16:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.