McNeil JHP Roedler Japan. Heilpflanzen Oel Testbericht

Mcneil-jhp-roedler-japan-heilpflanzen-oel
ab 5,40
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

Wirksames Heilmittel

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon mal über ein Paar Arzneimittel gegen Kopfschmerzen aus meinen Früheren Berichten geschrieben.
Ich habe jetzt noch eins hier bei yopi gefunden was ich früher auch gerne verwendet hatte.

Es geht um das JHP Roedler Japan. Heilpflanzen Oel (10ml). Es ist eine quatratische blaue kleine Schachtel mit einen roten Punkt ober der Schrift drauf.
Ich habe es bei der Apotheke für 5,32 € damals gekaut. ist aber schon ziemlich lange her.
Ich verwende es momentan nicht mehr so oft wenn ich kopfschmerzen habe, nur wenn ich nichts anderes hier habe.
Meistens benütze ich das Tiger Balm rot von den ich euch auch schon erzählt hatte.

Das Japanische Heilpflanzen Ol von JHP Roedler kann man für verschiedene Anwendungsgebiete verwenden, wie z.b. für:
• Zur Inhalation bei Erkältungskrankheiten des Hals-, Nasen-, Rachenraumes, wie z.B. Husten, Schnupfen;
• zur Einnahme bei Verdauungsbeschwerden, wie Aufstoßen, Blähungen;
• zur äußeren Anwendung bei nervenschmerzähnlichen Beschwerden im Kopfbereich.

Wenn die Beschwerden jedoch länger als eine Woche andauern, sollte man einen Arzt auf suchen.

Wenn man das Japan. Heilplanzen Öl zur Erkältungskrankheiten anwenden möchte, dann nimmt man 3 Tropfen Öl in Heißes Wasser rein, somit kann man es inhalieren. Das sollte man dann 2 bis 3 mal täglich tun.

Ich habe es immer verwendet wenn ich kopfschmerzen hatte. Ich nahm ein paar Tropfen auf meine zwei Finger und schmierte das an der Stirn und Schläfen entlang, wo ich halt gerade die Schmerzen hatte.
Ich finde das es sehr gut und schnell geholfen hat. Man muss halt selbst bestimmen wie viel man beim einschmieren nimmt, denn nicht jeder verträgt es gleich.
Das einzige was ich nicht daran mocht war der Geruch, naja der Geruch ging ja , der war ok, aber mir brannten dadurch immer meine Augen, da ich mehr tropfen einschmieren musste da es sonst nicht gewirkt hätte.
Das Heilpflanzen Öl riecht nach Minze. Ca. 94 % davon sind auch rein aus Minze angefertigt und ca. 5 % sind aus Alkohol.


Man sollte es für Klein Kindern unverzüglich aufbewahren.
Nicht in die Augen oder Mund schmieren.


McNeil GmbH & Co. oHG
http://www.mcneil-pharma.de/cont_137.cfm

62 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    04.05.2010, 21:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • Bunny84

    09.01.2010, 12:29 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84

  • bettie47

    15.12.2009, 20:11 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet. Gruß Bettie47

  • cleo1

    15.12.2009, 18:31 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön und informativ. LG cleo1

  • Lale

    15.12.2009, 18:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • catmum68

    15.12.2009, 17:36 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • Miraculix1967

    15.12.2009, 15:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Drollige Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • sigrid9979

    15.12.2009, 14:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht---Lg Sigi

  • forlornsailor

    15.12.2009, 14:35 Uhr von forlornsailor
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ätherische Öle kriegt man auch günstiger ausserhalb der Apotheke und erfüllt den gleichen Zweck. lg =)

  • krabbenkopf

    15.12.2009, 14:09 Uhr von krabbenkopf
    Bewertung: sehr hilfreich

    SeHi und liebe grüße

  • Music-King

    15.12.2009, 13:43 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Roland

  • katrinj83

    15.12.2009, 13:10 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstag... LG Katrin

  • NancyNoack

    15.12.2009, 12:47 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit

  • minasteini

    15.12.2009, 12:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und viele liebe Grüße.