Dr. Scholl Deo Control Schuh Spray Aerosol Testbericht

Dr-scholl-deo-control-schuh-spray-aerosol
ab 14,37
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von [email protected]

Schuh-Spray???

Pro:

neutralisiert gerüche

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi`s,

kennt ihr das? Ihr seid gerade beim aufräumen und auf einmal findet ihr Produkte, da wußtet ihr garnicht, dass ihr sowas je gekauft habt, oder wo das Produkt aufeinma her kommt. So wie bei mir neulich. Ich räumte ein bisschen auf und fand auf einmal einS chuh Spray der Marke Scholl. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich mir das jemals gekauft habe, aber naja irgendwo muß es ja her kommen. Ich glaube aus meinem Adventskalender vom letzten Jahre :-)
Naja da ich es nicht wegschmeißen wollte, probierte ich es mal aus.

Das Produkt:
++++++++++

Schuh Spray

Der Hersteller:
++++++++++++


SSL Healthcare
Deutschland GmbH & Co. KG
63477 Maintal


Was verspricht uns das Produkt:
++++++++++++++++++++++++

Scholl Schuh Spray Geruchsstopp garantiert zuverlässigen Schutz vor lästigem Schuhgeruch durch die neu entwickelte Geruchsabsorber-Formel:
Absorbiert und neutralisiert unangenehme Gerüche sofort. Dadurch kann unangenehmer Schuhgeruch gar nicht erst entstehen
Bietet sofort lang anhaltende antibakterielle und Fußpilz hemmende Wirkung im Schuh
Ist für alle Schuhmaterialien geeignet und hinterlässt keine Rückstände
Für ein frisches Gefühl in den Schuhen und ein sicheres Auftreten - den ganzen Tag lang.

Was macht Scholl so einzigartig?
+++++++++++++++++++++++++

Der Name Scholl ist heute in über 70 Ländern der ganzen Welt ein Synonym für Füße und Fußpflege.

Die Marke Scholl kennen zwar viele Millionen Menschen, aber nur wenige wissen, dass sie nach dem Firmengründer, Dr. William M. Scholl, benannt wurde - einem Mann, der es sich sein Leben lang zur Aufgabe gemacht hat, die Gesundheit, den Komfort und das Wohlergehen der Menschen über ihre Füße zu verbessern.

Diese innige Faszination für Füße, dieses Engagement und dieser Elan waren die Grundlage für die Firma, und der Geist und das Erbe von Dr. Scholl sind auch heute noch ein Bestandteil der Marke - über 100 Jahre danach.


Die Inhaltsstoffe:
++++++++++++++

Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane, Triclosan, Parfüm, Dichlorophene, Undecylenic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexane Carboxaldehyde, Limonene, Linalool

Wie wende ich das Spray an:
++++++++++++++++++++++

Vor Gebrauch sollte man die Dose gut schütteln. Vor und nach dem tragen in den Innenschuh sprühen. Die Schuhe vor dem anziehen trocknen lassen. Spuren auf den Aussenflächen der Schuhe sofort abwischen.

Das Äußere:
++++++++++

Das SPray ist in einer dunklen Flasche zum Sprühen aufbewahrt. Vorne auf der Dose steht groß der Markenname, sowie der ZWeck. hinten auf der Dose stehen die Anwendungshinweise, die Inhaltsstoffe, sowie der Herstellername.

Der Preis und die Menge:
+++++++++++++++++++

Also ich kleine Dose die 35ml umfasst. Da sie bei mir in einem Adventskalender drin war, glaube ich jedenfalls, habe ich keine Ahnung wie viel sie gekostet hat. Die normalen Dosen umfassen aber 150 ml Inhalt und kosten ca. 4 Euro.

Mein Fazit:
+++++++++

Ich benutze das Spray hauptsächlich für meine Turnschuhe nach dem Sport. Durch das Spray werden alle Geruchsbakterien abgetötet. Der Gestank wird nicht nur übersprüht, sondern neutralisiert. Am Anfang stinkt das Schuh Spray ganz schön. Aber nach ca. 1 Minute rieche ich überhaupt nichts mehr vom dem Spray. Für meine Turnschuhe ist es hervorragend und deswegen vergebe ich hier 5 Sternchen.

120 Bewertungen, 35 Kommentare

  • fantagirlie

    07.02.2010, 13:12 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

  • Solaija

    06.09.2009, 01:30 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner und hilfreicher Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • willma1984

    15.08.2009, 17:41 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • tk7722

    09.08.2009, 15:09 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Striker1981

    07.08.2009, 00:09 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • oskermit

    06.08.2009, 12:25 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    S E H R H I L F R E I C H ! ! ! Du wars bei mir, da komm ich natürlich auch zu dir!

  • liebes35

    01.08.2009, 21:18 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • LiFo

    01.08.2009, 07:50 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht! Einen schönen Tag, Lifo

  • l.x.klar@gmx.net

    29.07.2009, 17:53 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • Mondlicht1957

    29.07.2009, 01:08 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • misscindy

    29.07.2009, 01:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Nic1992

    28.07.2009, 18:44 Uhr von Nic1992
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht! Gruß Nicole

  • peppo49

    27.07.2009, 21:17 Uhr von peppo49
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir sehr gut!

  • anonym

    27.07.2009, 17:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    am Besten hilft einfach gutes Lüften der Schuhe

  • sabtau

    27.07.2009, 16:26 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. Grüßle

  • knopfi

    24.07.2009, 19:48 Uhr von knopfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dank dir für den Tipp! merci@knopfi

  • christianpirker

    24.07.2009, 18:52 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • mine1981

    24.07.2009, 17:10 Uhr von mine1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende. LG Mine

  • IngeB

    23.07.2009, 22:04 Uhr von IngeB
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet . Gruß

  • anonym

    23.07.2009, 19:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • ingoa09

    23.07.2009, 19:23 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • tina08

    23.07.2009, 12:33 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • lucky1965

    23.07.2009, 11:56 Uhr von lucky1965
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse beschrieben - das muss ich mir auch mal besorgen! Gruß lucky1965

  • campino

    23.07.2009, 10:03 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea -----------------------

  • Iris1979

    23.07.2009, 08:54 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • sigrid9979

    23.07.2009, 08:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gute Beschrieben.Lg Sigi

  • morla

    23.07.2009, 01:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir eine gute nacht lg. petra

  • monschischi

    23.07.2009, 00:49 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich habe es auch. L.G. nadi

  • michiprimel

    23.07.2009, 00:32 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Meine Mutter benutzt das auch . Gruß michi

  • weisserbabytiger

    22.07.2009, 23:06 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle Bianca

  • sunrise67

    22.07.2009, 23:03 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Beate

  • minasteini

    22.07.2009, 21:50 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.

  • money_leon

    22.07.2009, 21:36 Uhr von money_leon
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ! mfg

  • paula2

    22.07.2009, 21:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Clarinetta2

    22.07.2009, 21:27 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das nehme ich gerne.