Murnauers Perlweiss Family Zahncreme Testbericht

Murnauers-perlweiss-family-zahncreme
ab 8,47
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Naddy0603

Wünscht du dir nicht auch ein Hollywoodlächeln?!

Pro:

Geruch, Konsistenz, Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Yopianerinnen und Yopianer

Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zu Wort..
Es tut mir leid, dass ich so lange inaktiv bei Ciao war, doch einige unfreundliche und nervige User haben es geschafft, mich fast von hier zu vertreiben - aber nicht ganz - denn ich bin wieder da! ;o)
Neues gibt es in meinem Leben eigentlich auch einiges… denn ich erwarte im August mein erstes Baby und habe mir überlegt hier bei Ciao mit meinem Hobby -dem Schreiben -mal wieder ein bisschen Geld zu verdienen.

In meinem heutigen Bericht geht es um eine Zahnpasta, die ich schon seit einer ganzen Weile benutze. Ich habe schon sehr viele Zahnpasten ausprobiert, doch keine hat mir bisher so zugesagt wie diese hier. Es handelt sich um die Perlweiss Family-Zahncreme, die mich durch und durch überzeugt und meinen Zähnen super schönen Glanz bringt.


1.Wie bin ich auf die Perlweiss-Familiy Zahncreme aufmerksam geworden??
2.Die Verpackung
3.Das Aussehen, der Geruch & der Geschmack der Zahncreme
4.Die Wirkung
5.Hersteller
6.Der Preis, die Leistung & wo man diese Zahncreme kaufen kann
7.Eigene Meinung & Fazit



1.Wie bin ich auf die Perlweiss Family Zahncreme aufmerksam geworden?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Seit einiger Zeit war ich mit meiner alten Zahncreme unzufrieden. Sie hatte in meinen Augen keinen schönen Duft mehr und sie hielt einfach nicht das, was sie versprach. Ich hatte kaum Frischegefühl und keinen frischen Atem und dementsprechend landete ich vorm Zahnpasta-Regal im Supermarkt und entschied mich bei dem großen Angebot für die Perlweiss Family Zahncreme, weil mich das Aussehen der Packung sehr ansprach und ich auch in der Werbung schon sehr oft Gutes über diese Zahncreme gehört hatte.
So landete die Perlweiss Family also in meinem Einkaufswaagen und letztendlich dann bei mir Zuhause. ;o)


2.Die Verpackung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Perlweiss Family Zahncreme ist in einer länglichen Tube verpackt - eine typische Tube für Zahnpasta, eigentlich. Die Tube hat ein sehr schönes Design und ist in den Farben weiß, rosa und silber gehalten. In kleinem blauen Aufdruck kann man der Verpackung noch entnehmen, dass die Zahncreme "sanft" ist.
Die Verpackung ist sehr leicht zu öffnen - durch einen Schraubverschluss.
Wenn man sie das erste Mal öffnet, muss man, bevor man die Pasta aus der Tube drücken kann, noch ein kleines Stückchen Alupapierdeckel von der Öffnung reißen.
Auf der Verpackung wird damit geworben, dass die Zahncreme für weiße Zähne ist und gegen Karies, Paradontose und Zahnsteinbildung wirkt.


3.Das Aussehen der Geruch und der Geschmack
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bei der Perlweiss Familiy Zahncreme handelt es sich um eine schneeweiße Zahncreme. Sie hat nicht, die eigentlich für Zahnpasta üblichen Farbstreife, sondern ist einfach nur rein weiß. Die Konsistenz ist wie bei jeder anderen Zahnpasta auch… wobei ich noch sagen muss, dass die Perlweiss Zahnpasta sehr weich ist, im Gegensatz zu manchen billigen Zahncremes.
Der Geruch dieser Zahncreme ist sehr angenehm. Meiner Meinung nach riecht diese Zahnpasta etwas nach Minze. Der schöne, angenehme Geruch dieser Zahncreme bleibt einem auch nach Ausspülen des Mundes noch erhalten und somit hat man immer den optimalen Geruch, der einem so manches Kaugummi erspart.
Schmecken tut die Perlweiss Familiy im Gegensatz zu einigen anderen Zahncremes sehr gut. Keinesfalls ist die Perlweiss Familiy Zahncreme scharf vom Geschmack her, denn sonst wäre sie bei mir beim Familiy-Test direkt durchgefallen. Sie schmeckt sehr angenehm, etwas minzig und auch nicht zu mild - sehr gut.


4.Die Wirkung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Perlweiss Familiy Zahncreme verspricht dem Verbraucher schöne, weiße Zähne…was meiner Meinung nach auch nicht zu viel versprochen ist.
Logischerweise hat diese Zahncreme keine Wirkung von heute auf morgen, doch wenn man diese Zahncreme regelmässig und über längere Zeit benutzt, erkennt man schon an den Zähnen, dass die Perlweiss Family wirkt - die Zähne werden heller und strahlender.
Bei mir sind einige hässliche Verfärbungen, die sich durch vieles Kaffee trinken angesammelt hatten nach ca. 4 Wochen des täglichen Putzens verschwunden.
Von der Wirkung dieser Zahncreme bin ich also wirklich sehr überzeugt.


5.Hersteller
°°°°°°°°°°°°°°
Carter-Wallace
Folkestone
England

Vertrieb für Deutschland und Österreich ist
Murnauer Markenvertrieb GmbH,
82418 Murnau.


6.Der Preis, die Leistung & wo man das Produkt kaufen kann
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich habe die Perlweiss Family Zahncreme bei uns im Marktkauf gekauft. Sehr wahrscheinlich ist sie aber auch in jedem Edeka und Realmarkt zu bekommen. Soweit ich weiss, führt auch Spar diese Zahnpasta.
Bezahlt habe ich für 75ml dieser Zahncreme 2,59€ und ich finde diesen Preis super in Ordnung, weil die Pasta auch wirklich das hält, was sie verspricht - weißere Zähne. :o)


7.Meine Meinung und Fazit
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich persönlich kann die Perlweiss Familiy-Zahncreme nur jedem wärmstens empfehlen.
Sie riecht sehr gut, sie schmeckt sehr gut und das Ergebnis ist nicht zu verachten!
Ich bin begeisterte Perlweiss-Nutzerin geworden und das werde ich, denke ich, auch noch einige Zeit bleiben. Mir gefällt diese Zahncreme wirklich sehr gut und sie hat es sogar geschafft, mich noch einmal von einem Bleaching der Zähne abzuhalten. Wirklich toll!
Das Preis/Leistungsverhälnis ist durchschnittlich gut und ich denke, dass jeder, der Wert auf weiße Zähne legt, sich diese Zahncreme gönnen sollte.


Vielen Dank für die Lesungen, Bewertungen und natürlich Kommentare!
Mein Cis ist ab heute wieder an und ich werde jetzt wieder öfters hier sein!
Auf ein Neues!


Liebe Grüsse,
Naddy

30 Bewertungen, 16 Kommentare

  • zeberus

    09.11.2008, 22:41 Uhr von zeberus
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***** lg mirko *****

  • topware2002

    23.04.2006, 20:04 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • jenny123

    22.04.2006, 19:43 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Schmunzelchen

    22.04.2006, 15:47 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Tuffi2106

    22.04.2006, 15:35 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • anonym

    22.04.2006, 14:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    22.04.2006, 14:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • schnekuesschen

    22.04.2006, 13:27 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Vicky

    22.04.2006, 12:46 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • Doro1975

    22.04.2006, 12:29 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • morla

    22.04.2006, 12:20 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • darras76

    22.04.2006, 12:01 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Daniela

  • daaflow

    22.04.2006, 11:58 Uhr von daaflow
    Bewertung: sehr hilfreich

    wüsste nich wies besser sein sollte

  • Joa666

    22.04.2006, 11:54 Uhr von Joa666
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh *lg* Kathi

  • SeriousError

    22.04.2006, 11:41 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • bodspy

    22.04.2006, 11:38 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    dachte nie, das es so gut wirkt ;) thx für die Empfehlung..