WALA Carduus Marianus/ Oxalis Globuli Testbericht

Wala-carduus-marianus-oxalis-globuli-20-g
ab 7,95
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Erfahrungsbericht von Lale

... Mariendistel...

5
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

schlägt an * mir geht es besser * bezahlbar

Kontra:

man muss den richtigen Heilpraktiker finden * billig ist es nicht

Empfehlung:

Ja

== * ~* EINLEITENDES ==

Weiter geht es in meiner Berichterstattung bezüglich Wunder- Medizin ;)

Meine Hautprobleme habe ich mittlerweile ganz gut im Griff- klar ist der damals exterme Ausschlag noch nicht 100% weg, aber ich fühle mich gut und kann wieder schlafen. Deshalb werde ich auch weiterhin zu meinem Heilpraktiker gehen.

Mein neues Mittel ist : Carduus marianus.

== *~* Die Ampulle im Gebrauch ==

Ich nehme die Mittel in Form eines „Cocktails“ ein. Die verschiedenen Mittel, die mir der Arzt verschreibt gebe ich in ein kleines Glas und trinke den Inhalt aus.

Auch die Mariendistel bleibt geschmacksneutral und bessert meinen Zustand. Nebenwirkung konnte ich überhaupt keine feststellen. Ganz im Gegenteil : Mir geht es ganz Allgemein betrachtet viel besser, seitdem ich die Naturmedizin nach Verordnung verwende. Nicht nur meine haut, sondern auch meine körperliche Verfassung im Allgemeinen ist viel besser.

Die Leitsymptome passen auch ganz gut zu mir : So habe ich oft keinen Appetit, fühle mich oft niedergeschlagen und meine Haut hat eine (leicht) gelbliche Einfärbung.

Das Mittel hätte ich trotzdem bie selbst gefunden, weswegen ich wie immer dran appelliere einen Fachmann aufzusuchen. Bei mir war es der 4. oder 5. Heilpraktiker, der mir dann tatsächlich helfen konnte.

Carduus marianus ?

Carduus marianus ist die Mariendistel, diese setzt man überwiegend im Bereich der Leber-Galle-Beschwerden ein. Es ist ein Lebermittel, welches entgiftet und die Leber schützt.

Die Hauptanwendungsgebiete sind : Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gallebeschwerden, Leberbeschwerden.

Auch wnn yopi hier von Globulis schreibt, das Bild passt zu meinen Ampullen; genau so sieht das Produkt aus, über welches ich schreibe.

== *~* Die FAKTEN ==

* Preis : 10 Ampullen a 1 ml kosten so um die 11 Euro (allerdings plus Porto). Ich zahle ein bisschen mehr, allerdings kommt kein Porto hinzu.

Wala gehört  neben DHU und Weleda zu den für mich bekanntestens Naturmedizin- Herstellern.

Meine abschließende MEINUNG ==

Wie ich bereits schrieb: Die Natur- Medizin konnte mich im Gegensatz zur Schulmedizin bezüglich Ekzemen (Neurodermitis?) ziemlich stark über 4 Monate heilen. Deshalb gehe ich weiterhin zum Heilpraktiker.

Aktuell scheint ihm wohl meine Leber Sorgen zu machen ;)

Nun, das Mittel besitzt keinerlei Nebenwirkungen und verbessert meinen Gesamtzustand. 5 Sternchen von mir.

41 Bewertungen, 19 Kommentare

  • diecordu

    20.07.2014, 08:56 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    10.07.2014, 08:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • HEIDIZ

    27.01.2014, 09:26 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Sa-Sara

    19.01.2014, 15:09 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Berater

    01.01.2014, 23:00 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke. Sehr interessant.

  • anonym

    26.12.2013, 17:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    nachträglich noch "Happy Birthday" :o)

  • Gi22Fr

    25.12.2013, 19:47 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • jeanyoo1

    25.12.2013, 17:52 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben ;) SH

  • Clarinetta2

    21.12.2013, 15:47 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • anonym

    19.12.2013, 19:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    19.12.2013, 16:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt - GLG :)

  • oskermit

    19.12.2013, 13:57 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für deinen Besuch bei mi! Frohe Weihnachten!

  • monagirl

    19.12.2013, 13:20 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.

  • geligiraffe

    19.12.2013, 09:43 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Lg Angelika.

  • Little-Peach

    19.12.2013, 09:25 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • bella.17@live.de

    19.12.2013, 08:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • BoxerRocko

    19.12.2013, 07:50 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    19.12.2013, 07:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vorweihnachtliche Grüße. KATJA

  • joelovesyou

    19.12.2013, 06:02 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lG :)