Pierre Fabre Fluimucil Kindersaft Testbericht

Pierre-fabre-fluimucil-kindersaft
ab 7,97
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Nikita1984

Husten Adee!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre und musste den Fluimucil Kindersaft nehmen ! Der Saft hat einfach super geholfen und sie hat ihn freiwillig getrunken er hat ihr richtig geschmeckt ! Sie hat auch immer nach ihrem Fluimucil Kindersaft gefragt ! Ich fand den Geruch nicht sehr schmackhaft aber meiner Tochter hat der Saft geschmeckt und er hat ihr super geholfen ! Sie musste den Fluimucil Kindersaft zwei mal Täglich nehmen einmal morgens 2,5 ml und dann am nachmittag auch nochmal 2,5 ml ! Die letzte Einnahme sollte nicht nach 15 Uhr sein wegen der schleimlösenden wirkung und dem abhusten! Nach einer Woche war der Husten weg und schon nach wenigen malen einnehmen konnte ich bei ihr eine deutliche Besserung des Hustens feststellen ! Der Meßbecher ist gut unter dem Wasser zu reinigen und die Meßtabelle ist gut zu erkennen !

Der Fluimucil Kindersaft kann auch von Erwachsenen oder Jugentlichen genommen werden, allerdings wie gut er da wirkt weis ich nicht, denn ich habe ihn noch nie genommen ! Wenn dan hat ihn meine Tochter nehmen müssen!

Der Fluimucil Kindersaft sollte nach dem öffnen zwischen 15 und 25 °C aufbewahrt werden! nach 15 Tagen sollte man den restlichen Fluimucil Kindersaft entsorgen und nicht mehr verwenden !

Also bei meiner Tochter sind keine Nebenwirkungen aufgetreten! Laut Packungsbeilage können gelegentlich Nebenwirkungen auftreten, diese sind:
Kopfschmerzen, Fieber, allergische Reaktionen: Juckreiz, Quaddelbildung, Hautausschlag, Atemnot, Herzschlagbeschleunigung und Blutdrucksenkung
Erkrankung des Ohrs und des Labyrinths: gelegentlich Ohrgeräusche !

Gelegentlich heist laut den Test von denen: weniger als 1 von 100 aber mehr als 1 von 1000 Behandelten!


Mir wurde der Saft vom Kinderarzt für meine Tochter verschrieben und die wissen schon was sie verschreiben können ! Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit dem Fluimucil Kindersaft !

Die Packungsbeilage ist wie bei jedem Medikament ziehmlich lang aber übersichtlich und gut zu verstehen ! Zur Not können sie auch in der Apotheke nachfragen oder bei ihrem Kinderarzt !

29 Bewertungen, 9 Kommentare

  • liebes35

    14.12.2009, 11:33 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • sandieheinrich

    09.12.2009, 13:16 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • tk7722

    09.12.2009, 11:33 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Lakisha_1

    09.12.2009, 10:49 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von mir, würd mich über Gegenlesunden freuen

  • Michaela2015

    09.12.2009, 09:55 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, lg michi

  • sigrid9979

    09.12.2009, 07:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid....

  • SweetPiccolina

    08.12.2009, 23:29 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • bettie47

    08.12.2009, 23:22 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet,Gruß Bettie47

  • DMaster89

    08.12.2009, 23:14 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße und ich wünsche noch einen schönen Tag. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)