Rexona Activ Reserve 24h Kicks in Protection, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 5,28
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nathalie

Rexona sehr zufrieden

Pro:

alles

Kontra:

evtl.der Preis

Empfehlung:

Ja

Ich hab mir letztens im Schlecker ein neues Deo zugelegt.Durch Zufall eher gesagt weil es im Angebot war.Da ich damit auch sehr zufrieden bin,gilt dieser Bericht dem:

*Produkt*
Rexona active reserve Cotton dry.Gekauft habe ich es wie gesagt im Schlecker für 0,99 Euro (Normalpreis 1,99).

*Für Was*
Es ist ein Deo Spray das gegen Achselnässe und fiesen (*G*)
Körpergruch hilft.Manche sind damit mehr, manche weniger gestraft.

*Was sagt der Hersteller*
Es wirkt 24 Stunden und enthält kein Alkohol.Dazu kommt das es einem PH Test unterzogen wurde ,es hautfreundlich ist und Zusatz von Baumwoll-Extrakten enhält.Diese Dose enthält Kicks in Extra Protection(keine ahnung was das ist)

*Aussehen*
Es ist eine 150 ml Flasche in Weis und Babyblauer Schrift und einem Häckchen drauf.Es hat einen weissen Sprühknopf zum drücken und eine fast durchsichtige Kappe auf dem Sprühknopf.

*Inhaltstoffe*
(Diese Angaben sind in englisch )
butane,Propane,Isobutane,Cyclomethicone,Aluminium Chlorohydrate,Parfum,Disteardimonium,hectoride,sodium Starch Octensylsuccinate,Benzyl Benzoate,geraniol,citronellol,Silica,linallol,hexyl Cinnamal,Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate und Butylphenyl

*Gefahren*
(Diese Angaben sind auf der Dose in Deutsch,Französisch,italienisch und Spanisch zu finden)
Es ist Hochentzündlich und sollte daher vor zur hoher Temperatur geschützt werden(bis zu 50C).Auch nicht in der Gegenward der dose rauchen.Nicht in die nähe von kindern stellen.Auch nicht auf gereizte/Verletzte Haut sprühen.Das einatmen der Duftes vermeiden.

*Anwendung*
Aus 15 cm entfernung die Haut besprühen,aber vor Gebrauch schütteln nicht vergessen.

*Duft*
Dieser Duft ist sehr angenehm und verfliegt nicht schnell.Es duftet ein wenig nach Weispüler,der Geruch ist auch sehr dezent was natürlich von Vorteil ist.

*Firma*
Unilever Deutschland, Hamburg
Tel:0180/2258280(0,69Euro/Anruf)
www.unilever.com

*Meinung*
Bin sehr zufrieden .Obwohl, es hält zwar nicht die 24 Stunden,aber wie gesagt der Duft ist noch länger vorhanden ,auch wenn man in Bewegung ist.Das Schwitzen vermindert es evtl.ein bißchen weniger .Trotzdem, im " Grossen und Ganzen" bin ich sehr Zufrieden.Die Dose hält auch sehr lange ,durch das Sprühen.Naja ,aber wie bei vielen anderen Produkten, sollte man es selber mal Probieren, was ich natürlich sehr empfehle.

76 Bewertungen, 29 Kommentare

  • blackangel63

    24.03.2007, 10:36 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

  • hjid55

    24.02.2007, 15:48 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • lan

    11.02.2007, 12:26 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH für dich, gruß lan

  • Sayenna

    28.01.2007, 11:29 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • TheBestGirl

    24.01.2007, 14:10 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sarah

  • anonym

    17.04.2006, 23:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super geschrieben! Gruß Steffi

  • iii

    05.04.2006, 17:27 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • swissflyer

    21.03.2006, 10:40 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik :-)

  • jens1488

    14.03.2006, 17:37 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Connector

    01.03.2006, 17:59 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Ibizagirl1977

    21.02.2006, 10:46 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße sonja

  • Hoffi

    20.02.2006, 22:41 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh gruß ;-) Dominik

  • chrimichael

    20.02.2006, 19:49 Uhr von chrimichael
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Kamil_Jan

    20.02.2006, 13:42 Uhr von Kamil_Jan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sarah1509

    20.02.2006, 13:27 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über gegenlesungen freuen gruß sarah

  • chapikra

    19.02.2006, 10:15 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein <sh> mit lieben Gruß Sandra

  • roma1

    18.02.2006, 23:31 Uhr von roma1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe ein Rexona Deo Kicks in Protection mit Aloe Vera :o) Liebe Grüße Joanna

  • wuselmonsta

    18.02.2006, 22:51 Uhr von wuselmonsta
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich stehe nich so auf deo SPRAYS.. aber das klingt ganz gut +g+

  • 78sunny

    18.02.2006, 20:06 Uhr von 78sunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Supi! LG Sunny

  • DOMMEL

    18.02.2006, 18:31 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Gruß DOMMEL

  • WreckRin

    18.02.2006, 17:03 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen <br/>LG Sandra

  • topware2002

    18.02.2006, 16:44 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Berichgt :>)

  • sascha6525

    18.02.2006, 16:16 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Sascha6525

  • Alinas_Daddy

    18.02.2006, 15:43 Uhr von Alinas_Daddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und viele Grüße von Alinas_Daddy

  • bubbelchen05

    18.02.2006, 15:28 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • anonym

    18.02.2006, 15:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • angie1977

    18.02.2006, 15:19 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    dank für deine lesung. lg angie

  • morla

    18.02.2006, 15:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SORTs_Diener

    18.02.2006, 15:17 Uhr von SORTs_Diener
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich