Thomas Sabo Armband Charm Club Testbericht

Thomas-sabo-armband-charm-club
Abbildung beispielhaft
ab 42,87
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von easysusi

Thomas Sabo Armband Charm Club

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

ein richtiger Blickfang mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet edle Qualität Der Preis liegt bei bei 29,- Euro liegt

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich von meinem Thomas Sabo Armband erzählen, das mir meine Mutter geschenkt hat. Leider sind die Sachen recht teuer, aber wunderschön anzusehen dass man kaum widerstehen kann.
Mein Armband von Thomas Sabo besteht aus sehr schön geschliffen Obsidant Steinen und einem Träger aus 925 Silber an die sich die Anhänger einhängen lassen.


Es ist sehr schön im Detail verarbeitet und ein richtiger Blickfang, auch mit nur einem Anhänger getragen.
Man kann natürlich auch mehere einhängen.
Ich habe sie bei meiner Schwester entdeckt und war sofort infiziert :-)
Bemerken muss ich das die Schmuckstücke von Thomas Sabo mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet sind und das in einer sehr edlen Qualität.
Der Preis liegt bei bei 29,- Euro liegt, was ich noch ganz vernünfigt finde, aber man kann sich ja von seinen lieben beschenken lassen.
Anhänger und Ketten und Armbänder gibt es fast in allen gut sortierten Schmuckgeschäften, es existieren mittlerweile in größen Städten eigene Thomas Sabo Geschäfte, die natürlich alle Anhänger führen und eine rießen Auswahl haben.

Im Moment liegen die Charm Anhänger voll im Trend ob für Bettelarmbänder oder Ketten mit Trägeranhänger an die man seine kleinen Schätze anhängen kann.
Zum Anfang braucht man natürlich erst mal die Kette oder Armband mit einem Träger, diese sind auch gar nicht teuer. Naturlich gibt es auch hier sehr viele verschiedene Modelle.

Es gibt sie mittlerweile in allen möglichen Varianten von den verschiedensten Marken.
Mir persönlich gefällt das schwarze Armband besonders gut, da ich noch einen passenden Anhänger ( ein schwarzes Blümchen) habe.
Mittlerweile habe ich mir auch schon einige Stücke schenken lassen, wie sich das für Bettelarmbänder gehört, denn das schöne ist auch die Erinnerung an jedes Stück von wem und warum man es bekommen hat.

Alles in allem bin ich jetzt der Sammelleidenschaft verfallen und bin ins geheim schon auf der Suche nach dem nächsten Stück.

44 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Striker1981

    28.02.2010, 17:24 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Steinbock78

    24.02.2010, 13:04 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Steinbock78

  • ronald65

    24.02.2010, 08:09 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • tipsi3

    23.02.2010, 21:30 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • mu4you

    23.02.2010, 20:24 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß von mu4you

  • deichlamm76

    23.02.2010, 11:16 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Gitti

  • rainbow90

    23.02.2010, 10:48 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • sigrid9979

    23.02.2010, 09:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..........Liebe Grüße Sigrid .........

  • Janne0033

    23.02.2010, 04:40 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • bigmama

    23.02.2010, 02:47 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • geligiraffe

    22.02.2010, 23:40 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Angelika

  • hjid55

    22.02.2010, 21:48 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • minasteini

    22.02.2010, 21:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • Hot_Rider

    22.02.2010, 21:27 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Markus !!!