Höffner Möbelhaus Bewertung
ab 52,55 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
- Warenverfügbarkeit:
- Übersichtlichkeit:
- Kundenfreundlichkeit:
- Auswahl:
- Fachliche Beratung:
- Umgang mit Reklamationen:
- Warenqualität:
- Preisniveau:
Erfahrungsbericht von
Der Hamburger sagt zu Höffner Möbelhaus
Hallo,
kurz vorab, HÖFFNER ist absolut NICHT zu empfehlen! Haben dort eine Küche gekauft, vor ca. 9 Monaten. Küche ist frei geplant und war in der Preisklase eines Kleinwagen für 4m Küche ohne Kühlschrank. Die Bestellung hat 6 WO gedauert, bis dahin absolut normal. Dann rief man uns an und sagte uns völlig selbstverständlich das der Einbau in 8 Wo (wohlgemerkt, die Küche war im Möbelhaus, sprich einbau 14 WO nach Bestellung erfolg. Erst nach vielen persönlichen Gesprächen (der Kücherberater und sein Abteilungsleiter konnten nicht helfen, der Kundenservicemitarbeiter war ein unerfahrener junger Mann! Erst der Abteilungsleiter Kd-Service konnte nach Rücksprqache eine Lösung erzielen!) wurde die Küche zeitnah eingebaut. Selbst bei Schäden ist es sehr kompliziert einen Techniker zu bekommen weil alles über andere Abteilungen nläuft. Wenn diese dann kommen wirkt es zwar nett, jedoch hat man uns nicht die Wahrheit gesagt! Angeblich war der Schaden an der Küche nicht nutzungsbedingt und die Arbeitsplatte werde ausgetauscht, als dann der Kd-Service anrief waren das auf einmal nutzungsbedingte Schäden! Hier handelt es sich definitiv um Qualitätsmängel! Ansonsten schließe ich mich den anderen an, Höffner ist viel zu teuer und ohne Service!
Fazit: FINGER WEG!
kurz vorab, HÖFFNER ist absolut NICHT zu empfehlen! Haben dort eine Küche gekauft, vor ca. 9 Monaten. Küche ist frei geplant und war in der Preisklase eines Kleinwagen für 4m Küche ohne Kühlschrank. Die Bestellung hat 6 WO gedauert, bis dahin absolut normal. Dann rief man uns an und sagte uns völlig selbstverständlich das der Einbau in 8 Wo (wohlgemerkt, die Küche war im Möbelhaus, sprich einbau 14 WO nach Bestellung erfolg. Erst nach vielen persönlichen Gesprächen (der Kücherberater und sein Abteilungsleiter konnten nicht helfen, der Kundenservicemitarbeiter war ein unerfahrener junger Mann! Erst der Abteilungsleiter Kd-Service konnte nach Rücksprqache eine Lösung erzielen!) wurde die Küche zeitnah eingebaut. Selbst bei Schäden ist es sehr kompliziert einen Techniker zu bekommen weil alles über andere Abteilungen nläuft. Wenn diese dann kommen wirkt es zwar nett, jedoch hat man uns nicht die Wahrheit gesagt! Angeblich war der Schaden an der Küche nicht nutzungsbedingt und die Arbeitsplatte werde ausgetauscht, als dann der Kd-Service anrief waren das auf einmal nutzungsbedingte Schäden! Hier handelt es sich definitiv um Qualitätsmängel! Ansonsten schließe ich mich den anderen an, Höffner ist viel zu teuer und ohne Service!
Fazit: FINGER WEG!
15 Bewertungen, 5 Kommentare
-
23.01.2013, 13:07 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht! LG aus dem winterlichen, dick verschneiten gallischen Dorf Miraculix1967:-)
-
23.01.2013, 09:06 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichLG Simone
-
23.01.2013, 07:35 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichNetter Bericht Lg Sigi - Freue mich über jede Gegenlesung
-
23.01.2013, 00:16 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichEinen lieben Gruß Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?
-
22.01.2013, 17:07 Uhr von XXLALF
Bewertung: sehr hilfreichund liebe grüße
Bewerten / Kommentar schreiben