Microsoft Xbox 360 Arcade 20GB Testbericht

ab 37,23
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Matzel96

Xbox 360 die Konsole der Zukunft

5
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro:

Gute spiele,sehr gute Grafik,gutes desing

Kontra:

kein wlan und extrem Laut

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,
Ich möchte heute meine xbox 360 bewerten.
Ich habe mir am 9.März diesen Jahres eine Xbox 360 arcade gekauft.Erstmal wollte
ich mir eine Playstation 3 kaufen aber aufgrund des unschlagbaren Preis (99€ bei Saturn wegen einem Sonderangebot) habe ich mich doch entschlossen mir eine Xbox 360 zu hohlen.Es wird ja viel discutiert "rod" "schlechtere Grafic als die Ps3" usw. Aber ich kann nichts davon beipflichten.Bei mir hat sich inerhalb von den 2 monaten noch nichts getan von wegen ROD und die Grafik "Die ist voll bombe" sogar nur mit dem normalen scart kabel aber mit HDMI "noch viel geiler" und die Kontraste sind auch voll geil.

Jetzt zum Lieferumfang:
Ich hab ja die arcade ohne Festplatte trodzdem ist noch einieges vorhanden
ein Controller,den üblichen Kabeln,ein Euroscart Adapter und eben das Gerät.Natürlich Auch noch Vorhanden ist die ausführliche beschreibung.
Starten:
Als ich meine Xbox zum erstenmal in betrieb genommen habe ,musste ich erstma mein Profil einstellen.Dann habe ich zum erstenmal Fifa 09 gespielt.Zunächst mit Scart,aber ich war trotzdem überwältigt von der grafik und den Kontrasten.Am 19.5 hab ich mir ein HDMI Kabel zugelegt.Ich muss sagen so viel spaß zu zocken hatte ich schon lange nicht mehr.Ich hab mir auch GTA 4 und Batlefield Bad Company zugelegt.

Vor und Nachteile Arcade:
Vorteile: Sie ist billig
Nachteile:Sie ist nicht so fürs Online zocken geschaffen weil sie keine Fesplatte besitzt und man deshalb nicht genügend Speicher hat.

Aber trodzdem gibt es auch immer Kontras hier sind sie:
Es sind zwar nicht viele aber man muss auch über sie berichten.Für Leute die auf onlinzocken stehen aber ihren Router weit von der Xbox stehen haben wie ich giebts leider kein wlan und das schlimste aller mängel ist die xbox ist viel zu laut .Wenn man zb. jung ist wie ich dann ist es was schlecht wenn die Eltern nachts wach werden.


Aber alles in allem bin ich sehr zu frieden und der mängel mit dem wlan ist mir egal weil ich bin eigentlich mehr ein Off zocker und mit dem zu laut,da kauft man sich einfach ein teppich für Lautsprecher die giebt es in jedem Lautsprecherhandel für wenig geld und dann werden die eltern nicht mehr gestöhrt.
Also ein grosses Lob an Microsoft und die Xbox 360

14 Bewertungen, 5 Kommentare

  • smaragdxxl

    21.05.2010, 02:37 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!! sehr schön :)

  • sigrid9979

    20.05.2010, 19:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi

  • Janosch89

    20.05.2010, 17:41 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, toller Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

  • Lakisha_1

    20.05.2010, 15:39 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. lg

  • anonym

    20.05.2010, 14:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd