Vernel Aroma Therapie Sensual Testbericht

ab 4,70
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Daumenhoch für Vernel ....

5
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

s. Bericht

Kontra:

s. Bericht

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Yopi- Gemeinde ....

Heute möchte ich euch einen Weichspüler vorstellen , aber nicht irgend ein Weichspüler sondern "Mein" Weichspüler .....

..... Vernel Aromatherapie Hibiskus & Rosenholz ......

In der Regel benutze ich immer Vernel in sämtlichen Sorten .... Vor kurzen habe ich Vernel Aromatherapie Hibiskus & Rosenholz im DM - Markt gekauft und war direkt hin und weg ....

Schon als ich die Flasche geöffnet habe , kam mir der faszinierende Duft von Hibiskus & Rosenholz entgegen .... Als meine Wäsche dann fertig gewaschen war , war der Duft nicht weg oder zu dominant .... Wie ich es auch schon von einigen anderen Weichspüler erlebt habe und das hat mich überzeugt .... Auch Rückstände vom Weichspüler habe ich noch nicht erlebt ....
Ausserdem läßt die Wäsche sich auch angenehmer bügeln ,der Duft verfliegt nicht und es macht die Wäsche samt weich .... So dass man die Wäsche nicht mehr ausziehen möchte .... Ich benutze es für Frottee, Mischgewebe und Handwäsche .... in Kurzform für alles ....

... Aber nicht nur der Weichspüler ist toll , sondern auch die Verpackung ( Flasche ) .... Die Flasche besitzt einen Henkel , so dass man den Weichspüler leicht dosieren kann und nichts daneben geht .....

Vernel gehört zur meiner Wäsche wie unser Waschpulver Ariel .... Da es unzählige Sorten von Vernel gibt , kann man jederzeit wechseln ....

Wie Ihr schon aus meinen anderen Berichten erlesen konntet .... Kaufe ich immer auf Vorrat , wenn es im Angebot ist ....
Früher habe ich immer gedacht .... Mensch Oma warum kaufst Du immer auf Vorrat ..... Mittlerweile mache ich es auch um zu sparen ... Ich werde Alt ;-) bzw. was man sich so angewöhnt ....

So jetzt zum Produkt ....

.... Wo bekomme ich es ? ...

In jeden Kaufhaus wie Real , Rewe , Edeka , Kaiser , Kaufland , Toom , Lidl , DM , Schlecker und Rossmann ....

... Wie teuer ist es ? ...

In der Regel kostet es 1,69Euro .... Ausser im Angebot , da kostet es zwischen 0,89 Euro - 0,99 Euro ...

.... Was ist Vernel Aromatherapie Sensual mir Hibiskus & Rosenholz genau ? ....

Vernel Aromatherapie Sensual mit ausgewählten ätherischenÖlen bietet Ihnen ein einzigartiges Verwöhnerlebnis für die Sinne ... Denn es verbindet traumhafte Weichheit mit dem faszinierend anregenden Duft von Hibisukus & Rosenholz , der beim Tragen der Wäsche seine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist entfaltet ... Ausserdem schützt es Fasern und Farben ..... Umweltverträgliche Rezeptur ... Sehr gute Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ....

..... Von welcher Firma wird es Hergestellt ?....

Henkel Wasch - und Reinigungmittel GmbH
40191 Düsseldorf
Tel : 0211/7970



Daumen hoch für Vernel !!!!!

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • paula2

    12.08.2008, 21:07 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Striker1981

    08.07.2008, 00:25 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 22:02 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • DOMMEL

    06.07.2008, 13:06 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht werde mal alle deine 12 bericht lesen und bewerten würde mich freuen wenn du dich revanchierst und bei mir liest.

  • kreinsch2

    04.07.2008, 17:45 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele liebe Grüße von kreinsch2

  • ingoa09

    04.07.2008, 12:26 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo