Vernel Aroma Therapie Sensual Testbericht

ab 4,70
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tanja1075

riecht nach Hibiskus und Rosenholz??...Naja

2
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro:

Der schöne Geruch beim aufmachen der Flasche und der Preis.

Kontra:

Das Resultat nach dem waschen.

Empfehlung:

Nein

Heute möchte Ich mal über einen Weichspüler von Vernel der Firma Henkel schreiben.

Ich probiere öfters mal was neues was Weichspüler betrifft.Man ist ja auch schliesslich nicht jeden Tag das selbe.In der TV-Werbung ist mir dieser Weichspüler von Vernel Duft Hibiskus und Rosenholz aufgefallen.Jeder hat bestimmt schonmal diesen Spot mit der Frau in der Badewanne die sich in Hibiskus- und Rosenblättern aalt schonmal gesehen,oder??Ich dachte mir"Das probierst du mal aus" und ging am nächsten Tag zu Wal Mart wo Ich diese rosafarbende 750ml Flasche Weichspüler im Regal sah und Sie direkt in meinen Einkaufswagen legte.

Zu Hause angekommen packte Ich erstmal meine Taschen aus und stellte alles an Ort und Stelle.Belud meine Waschmachine,gab einen Becher Waschpulver ( Das neue von Meister Proper worüber Ich auch noch einen Bericht schreiben werde) und zu guter letzt meinen neuen Weichspüler der auch sehr gut roch als Ich mal eine "Nase" nach dem öffnen der Flasche nahm :) Der Duft war recht blumig meiner Meinung nach.Einfach angenehm.Ich schaltete dann meine Bundwäsche auf 40 Grad ein und machte weiter meinen Haushalt.Wie schön das Waschmachine von alleine laufen :)

Nach ca 80 Minuten war dann meine Bundwäsche fertig und Ich nahm die Wäsche aus der Trommel.Ich liebe es an der frisch gewaschenen Wäsche sofort zu schnuppern ob sie auch nach dem riecht was der Hersteller verspricht.Nun ja, Ich schaute etwas verdutzt aus der Wäsche denn diesmal roch die Wäsche nach allem anderen als nach Hibiskus und Rosenholz ( Und Ich kann euch versprechen das Ich an diesem Tag weder eine verstopfte Nase noch Schnupfen oder sonst was hatte).Ich fand die Wäsche roch etwas fade,irgendwie nach nichts obwohl der Weichspüler selbst wenn man mal dran riecht echt blumig riecht!!

Ich habe bisher immer von Vernel die Vanille Variante genommen und war bzw bin immer noch total begeistert davon.Kaufen werde Ich die Variante Hibiskus& Rosenholz nichtmehr weil es einfach nicht so mein "Geruch" ist.Aber für den jenigen der nicht auf so extreme Düfte riecht dürfte dieses Produkt ein Muss sein.Muss dazu sagen das der Preis von 99Cent jedoch ein Klasse Preis war.

44 Bewertungen, 21 Kommentare

  • JT_2905

    05.05.2006, 11:18 Uhr von JT_2905
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, toller Bericht!

  • _knuddelmonster88_

    23.04.2006, 23:41 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<<

  • ch123

    23.04.2006, 22:11 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • anonym

    23.04.2006, 17:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • schnekuesschen

    23.04.2006, 16:31 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

  • bugzz

    20.04.2006, 15:24 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr guter bericht! sehr hilfreich! =)

  • Power_Surfer

    20.04.2006, 15:10 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Mogry1987

    20.04.2006, 14:54 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • sung1rl

    20.04.2006, 14:22 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • anonym

    20.04.2006, 13:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    20.04.2006, 13:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • waltraud.d

    20.04.2006, 12:32 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    20.04.2006, 12:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    20.04.2006, 12:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, dein Bericht! <br/>Lieben Gruss, Manuela

  • franjanina

    20.04.2006, 12:14 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • HiRD1

    20.04.2006, 12:11 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • anonym

    20.04.2006, 12:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire

  • lemsi

    20.04.2006, 11:55 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›Ein klares sehr hilfreich,da dein Bericht gut gegliedert ist, über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen, einen sonnigen Tag wünscht lemsi‹(•¿•)›

  • katjakub

    20.04.2006, 11:54 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • iii

    20.04.2006, 11:53 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Pepie

    20.04.2006, 11:51 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Gudrun