Vernel Aroma Therapie Sensual Testbericht

ab 4,70
Auf yopi.de gelistet seit 12/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von elvia022

Vernel Sensuals aroma Therapie

5
  • Duft:  sehr unangenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

angenehmer Duft

Kontra:

..

Empfehlung:

Ja

Bei Weichspülern ist die Auswahl inzwischen sehr groß. Und sie scheint täglich zu waschen. Jetzt hat Vernel eine neue Linie. Vernel Aroma Therapie mit ätherische Öle.

Ich habe mich jetzt erstmal für Sensual Hibiskus und Rosenholz entschieden und werde euch heute darüber Bericht erstatten:

Vernel gehört zu der Firma Henkel.

Vernel Aromatherapie soll laut Verpackung ein einzigartiges Verwöhnerlebnis für die Sinne bieten. Denn es soll traumhafte Weichheit mit dem faszinierenden Duft von Rosenholz und Hibiskus verbinden. Der beim Tragen der Kleidung seine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist entfalten soll.

Sehr Hohe Hautverträglichkeit (dermatologisch bestätigt)
Schützt Fasern und Farben
Erleichtert das Bügeln (was ich ja sowieso immer hasse)
Umweltfreundliche Rezeptus

Inhalt 750ml Preis 1,79€

Folgende Dosierung wird empfohlen:

Frottee, reine Baumwolle: 36 ml (eine Verschlußkappe
Mischgewebe, reine Wolle: 24 ml (eine halbe Verschlußkappe)
Handwäsche Synthetik: 18 ml (etwas 1/4 Verschlußkappe.

Wie bei allen Reiniger usw. außer reichweite von Kindern aufbewahren.
Nicht verschlucken
Augenkontakt vermeiden.

Inhaltsstoffangabe:

5-15% kationische Tenside
Duftstoffe ( Coumarin, Geraniol, Limonene und Linalool

weitere Info´s auf www.vernel.de oder www.henkel-waschmittel.de

So nun zu mir:

Ich bin ein absoluter Weichspüler fan. Fast jeden Waschgang benutze ich einen. (Außer wenn sich Mikrofasertücher in der Maschine befinden.)

Wenn mann die Wäsche mit dem Weichspüler Aromatherapie sensuals wäscht (Spült)
reicht die Wasche sehr angenehm. Der Sensuals Duft ist sehr angenehm und frisch.
Der Geruch hebt lange. Ich hatte eine Pullover gewaschen und den Weichspüler zugegeben dan Pulli gebügelt. Welches wirklich leichter ging als wenn ich keinen Weichspüler verwende. Ihn zusammen gelegt und in den Schrank gelegt. Als ich ihn 3 Tage später anzog roch er immer noch nach Hibiskus. Aber nicht übertrieben sondern sehr angenehm. Auch einen kratzenden Wollpullover kratzte nicht mehr. Zugegeben ich habe mehr als vorgeschrieben zu dem Waschgang gegeben.

Mir ist es eigentlich egal welchen Duft es von Vernel ist sie riechen alle gut und sind von gleich bleibender Qualität.

17 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Baby1

    23.01.2006, 00:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vor allem Rosenholz hört sich ja schon toll an LG Anita

  • anonym

    17.01.2006, 18:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • AngelikaBS

    17.01.2006, 17:18 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle von Angelika

  • Wolfinia

    17.01.2006, 10:13 Uhr von Wolfinia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mag ich auch gerne! LG Kathi

  • MasterT86

    17.01.2006, 08:45 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Duft ist wirklich Klasse. Lg

  • Sang_il

    17.01.2006, 01:18 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner, ausführlicher Bericht! Weiter so! Viele Grüße Sang_il

  • anonym

    16.01.2006, 23:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lotosblüte

    16.01.2006, 23:01 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Darauf verzichte ich. <br/>lg

  • Lidlefood

    16.01.2006, 22:49 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    16.01.2006, 22:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich