Der menschliche Fragebogen Testbericht

Der-menschliche-fragebogen
ab 10,86
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von photoart

Was ist menschlich? Wer ist menschlich? So bin ich!

Pro:

Infos über mich

Kontra:

Infos über mich

Empfehlung:

Ja

Hallo alle, mal zur Abwechslung wieder einmal ein Fragebogen. Heute ist es der menschliche Fragebogen.


1. Frage: Wie liegst du?
--------------------------------
Im Bett gut, bei der Menschenkenntnis meistens gut, im leben meistens richtig, manchmal liege ich auch daneben.

2. Frage: Was guckst du?
-----------------------------------
Habe ich mir auch immer wieder angesehen. Sonst gucke ich nach oder in alles mögliche. Süsse Schnitten, Bücher, Filme, Serie und Informationsmaterial.

3. Frage: Juckt dich etwas?
-------------------------------------
Gelsenstiche, Brennnesseln und einige menschgemachte Probleme. Die Armut in der Dritten Welt, der Hunger ebendort. Der zunehmende blinde Radikalismus und der Egoismus, der die Gesellschaft verrohen lässt. Das niedrige Verdienstniveau vieler Mitbürger. …..


4. Frage: Treffen dich auch Geistesblitze?
---------------------------------- -----------------------
Glücklicherweise ja. Kunden freuen sich darüber. Manchmal ist es auch eine private Genialität.

5. Frage: Wirst du gut gehalten?
-------------------------------------------
Dank regelmäßigem Essengehens, ja.

6. Frage: Verdienst du genug Verdienste?
------------------------------------------------ ---------
Kurz und bündig: Ja

7. Frage: Schenkst du mir etwas?
---------------------------------------------
Ja, die Aufmerksamkeit für diesen Fragebogen.

8. Frage: Mit wie viel Gewicht kann man dich erschlagen?
------------------------------------------------ ------------------------------
Definiere Erschlagen


9. Frage: Trägst du lieber Altlasten oder den neuesten Schrei?
----------------------------------------- --------------------------------------------
Altlasten hat jeder, modisch gesehen bin ich eher up to date.


10. Frage: Kennst du Karate?
----------------------------------------
Nein, meine Freunde heißen Bernd, Gerd, Kurt, Peter,…..

11. Frage: Dein Nachbar sieht rot, und du?
--------------------------------------------- -------------
An der selben Ampel natürlich auch rot.

12. Frage: Haben die Menschen einen großen Bedarf Unrecht für Recht auszugeben?
------------------------------------------------ -------------------------------------------------- ----------------------
Viele versuchen sich einen Vorteil zu erschleichen. Das funktioniert so am einfachsten. Daher JA


13. Frage: Kommst du gut zurecht im Verkehr?
------------------------------------------------ ---------------
Ja, bin ja schließlich Vielfahrer.


14. Frage: Wenn versprühtes Gift schon wirkt, was machst du?
------------------------------------------------ -------------------------------------
Mir keine Sorgen. Bin ja gleich oder schon tot.


15. Frage: Sind Menschen, die das Gras wachsen hören, auch die, die es gesät haben?
------------------------------------------ -------------------------------------------------- ------------------------------
Nein, hackeln tun immer die anderen.


16. Frage: Mit was fütterst du eine hungernde Seele?
------------------------------------------ -----------------------------
Mit Wissen, Trost und Gefühlen.

17. Frage: Glaubst du auch dass eine Frau wunschlos glücklich sein kann, aber niemals sprachlos glücklich?
--------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------
Nein, wobei das sprachlos eher kurz sein dürfte.


18. Frage: Ist dir bewusst was die Menschen von dir wollen?
----------------------------------------- -----------------------------------------
Ja.

19. Frage: Was möchtest du an- oder abschaffen?
------------------------------------------------ --------------------
Bildung, Berufsmöglichkeiten und genug zum Essen möchte ich anschaffen.
Radikalismus, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, sowie Hunger und Angst möchte ich abschaffen.

20. Frage: Hast du auch ein Herz für Raucher?
------------------------------------------------ ---------------
Jeder Raucher soll rauchen und jeder Nichtraucher eben nicht. Nur beim Essen muss es nicht sein. Der Rest ist mir wurscht.

21. Frage: Bist du ein Sünder oder ein Sündenbock?
------------------------------------------------ -----------------------
Heiligenschein ich habe *fg*

22. Frage: Sollten bissige Menschen einen Maulkorb tragen?
------------------------------------------------ -----------------------------------
Nein, da steckt meistens Wahrheit dahinter.

23. Frage: Bist du per du mit der Arroganz?
------------------------------------------------ -----------
Arroganz eher nein, Überheblichkeit ab und zu.

24. Frage: Wer bestimmt dein Glück?
------------------------------------- -------------
Ich. Niemand schenkt mir etwas. Und Falls doch muss ich mich darum kümmern, dass es bestehen bleibt..

25. Frage: Wie ist die Oberfläche des Menschen?
------------------------------------------------ -------------------
Schau Dir eine Haut an und Du weißt es. Schau Dir seine Mimik und seine Gesten an und Du erahnst es. Aber interessant ist doch was darunter steckt.

26.Letzlich noch zuletzt die letzte Frage:
Was für einen Spruch wünscht du dir auf deinem Grabstein? -
------------------------------------------------ -------------------------------------------------- --------------------------------------------
Er starb in Frieden und half den Menschen besser zu Leben.

So, wieder mal etwas über mich. Ich hoffe es war nett für Euch.

Danke fürs Lesen.

LG TOM

34 Bewertungen, 12 Kommentare

  • SUHE

    13.06.2007, 15:27 Uhr von SUHE
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und SH

  • maerchenfee

    15.05.2007, 16:01 Uhr von maerchenfee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sayenna

    11.05.2007, 23:18 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - lg - Ela -

  • caramon_2k

    11.05.2007, 18:35 Uhr von caramon_2k
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Daniel

  • anonym

    11.05.2007, 17:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • rose015

    11.05.2007, 11:49 Uhr von rose015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg mandy

  • BirgitA

    11.05.2007, 01:45 Uhr von BirgitA
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, Lieben Gruß, Birgit.

  • anonym

    11.05.2007, 00:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • rosewitch

    10.05.2007, 17:30 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich interessant... SH und LG, Diana

  • Gemeinwesen

    10.05.2007, 17:08 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Unterm Strich P I A O .

  • vwbraut

    10.05.2007, 16:58 Uhr von vwbraut
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg würde mich über gegenbewertungen freuen

  • sandrad198

    10.05.2007, 16:36 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Sandra